Alpp
Quest-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 439
- Buffs erhalten
- 313
Na dann ist die Lokalisierung ja bis aufs Erste abgeschlossen .Ab auf die Zielgrade und ab ins Presswerk.
Hoff ich das sie bald gefixt werden =) Hab sie natürlich alle gemeldet, aber kann das sein das der client heute auf Deutsch umgestellt wurde?
Weist du wann die Realms wieder Back on sind?Hab das spiel zwar seid 3 Monaten immer noch nich verstanden aber *G*![]()
Das ist ja auch der hauptbestandteil des SpielsOk dann mal hoffen *G* das ich mich bischen Reinfinde scheint ja irgendwie nur Gemetzel zu sein *G*
Entlich die Olle Ordnung Zerfetzen .. *blut blut blut* .. *narf* ... *blut* ... *mapfen* .. *blut*
Entlich die Olle Ordnung Zerfetzen .. *blut blut blut* .. *narf* ... *blut* ... *mapfen* .. *blut*
Muhar, wovon träumst du nachts? ^^
Töten ist immer gut warum hätte got uns den sonst die möcklichkeit gegeben waffen zu entwickeln .. -.- ...^^ würd ich grad net hin und her gerissen sein ob ich ordnung oder zerstörung spielen soll würd ich jetzt sagen ich werde euch vom chaos jagen....
Aber ich sag einfach mal...egal wo ich mich anschließe ich werde was töten =P