Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpp

Quest-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
313
victory.gif

http://www.onlinewelten.com/news,id42585,w...goldstatus.html

Ich auch, kriechen bei mir durch den Vorgarten...

Wenn du die Bugs auch Reported hast, dann kannst du davon ausgehen, dass sich irgend ein freundlicher Herr, oder auch eine Frau bei Mythic darum kümmert sie zu beheben
smile.gif

Im Gegensatz zu einem Offlinespiel, ist es bei einem MMO, dessen Client vor jedem Startup auf Patches hin die Server abfragt sehr leicht, Bugs zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Hoff ich das sie bald gefixt werden =) Hab sie natürlich alle gemeldet, aber kann das sein das der client heute auf Deutsch umgestellt wurde?

Weist du wann die Realms wieder Back on sind?
wink.gif
Hab das spiel zwar seid 3 Monaten immer noch nich verstanden aber *G*

Ok dann mal hoffen *G* das ich mich bischen Reinfinde scheint ja irgendwie nur Gemetzel zu sein *G*

Yeahr endlich =D es kommt es kommt ich freu mich schon so es endlich zocken zu können.

Entlich die Olle Ordnung Zerfetzen .. *blut blut blut* .. *narf* ... *blut* ... *mapfen* .. *blut*

Entlich die Olle Ordnung Zerfetzen .. *blut blut blut* .. *narf* ... *blut* ... *mapfen* .. *blut*

^^ würd ich grad net hin und her gerissen sein ob ich ordnung oder zerstörung spielen soll würd ich jetzt sagen ich werde euch vom chaos jagen....

Aber ich sag einfach mal...egal wo ich mich anschließe ich werde was töten =P

Find ich super, nur die Preise der PrePaidKarten sind ne absolute Frechheit. Find es unmöglich das da nochma 3€ mehr anfallen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ würd ich grad net hin und her gerissen sein ob ich ordnung oder zerstörung spielen soll würd ich jetzt sagen ich werde euch vom chaos jagen....

Aber ich sag einfach mal...egal wo ich mich anschließe ich werde was töten =P
Töten ist immer gut warum hätte got uns den sonst die möcklichkeit gegeben waffen zu entwickeln .. -.- ...
Ich weis auch noch net welche seite aber nen gute zu spielen wäre bestimmt auch mal lustig .. ^^

Nene Ordnung ist schon rüchtüch Emo. Wir schleichen uns dann mit unseren Hexenjägern an die Zeloten und co ran und sorgen für Chaos unter den Chaos heilern und der Rest wird von den Ordnungskampfhühnern überrannt.
hmmm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück