Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis eigentlich jemand (nur wirkliche info kein hören sagen tippen od so) wann CE beim händler abgehollt werden kann? Gamestop hat 18 stehen im Server, obwohl ja der einstieg ab 15 für CE ist

Ab dem 18. kann die CE abgeholt werden, den Frühzeitigen Headstart wird man noch mit dem bis dahin downgeloadeten Beta Client spielen, der Headstart ist ja auch in der PO und nicht der CE enthalten, nach aussage von Mythic/GOA muss der Account welcher zum Headstart benutzt wird nach dem 18.9. mit einem CE Key verifiziert werden, vermutlich hat man bis zum 20./21.9. zeit um dies zu tun damit mögliche Lieferschwierigkeiten nicht zur Accountlöschung führen
 
Nix mit morgen..HEUTE ist der große Tag!!! WAR auf meinem Rechner, WAR auf meinem Rechner *tanz*
Edit: Bevor es zu Missverständnissen kommt. Ich HABE es noch nicht auf meinem Rechner, meine aber schon etwas gelesen zu haben dass man es heute im Laufe des Tages downloaden kann.
Schau ma aufn Kalender ...wir haben den 27. :>
 
^^ tja die sache mit den 24 uhr und neuer tag hat halt noch nicht jeder komplett in sich verinnert
 
Also, ich meine auch von Sterntaler gehört zu haben, das auf der europäischen WAR Seite ab dem 28. August
die Key Eingabe möglich ist... hab die Quelle ist aber leider auch nicht da.

Aber, warum auch nicht? Ab dem 28. kann man die SE PO bestellen, also spricht ja nichts dagegen das man
ab da dann auch die Keys eingeben kann.
Zum anderen startet die Beta ja eh erst ab dem 07.09 und man hat so oder so nicht allzuviel davon
tongue.gif


Ab dem 18. kann die CE abgeholt werden, den Frühzeitigen Headstart wird man noch mit dem bis dahin downgeloadeten Beta Client spielen, der Headstart ist ja auch in der PO und nicht der CE enthalten, nach aussage von Mythic/GOA muss der Account welcher zum Headstart benutzt wird nach dem 18.9. mit einem CE Key verifiziert werden, vermutlich hat man bis zum 20./21.9. zeit um dies zu tun damit mögliche Lieferschwierigkeiten nicht zur Accountlöschung führen


Hm dann hoff ich nur das mein Anbieter bis dahin entlich es schaft mein dsl auf Glasfaser umzuschalten :-( habn letzte woche reingepustet aber noch nicht technisch freigegeben sonnst lad ich mich doof und dämlich

Hat jemand eigentlich beta mit 6k geladen? dauert doch sicherlich stunden od tage?
 
=P Ich hab mit downloads kein problem ich lade mit schönen 1,2mb pro sekunde das problem ist einfach das die meisten server das nicht mitmachen und ich fürchte das ich bei war dann nur so um die 300kb akrieg und dann halt ewig laden muss...aber dauert ja noch ne halbe ewigkeit bis man endlich zocken kann.
 
deshalb hoff ich ja das ich nächste woche spätestens entlich meine 25k hab^^
 
^^ wenn ich mich damit auskennen würde...ich weiß net was für ne leidung ich habxD ich seh halt das was auf den bildschirm steht
biggrin.gif
 
Hm dann hoff ich nur das mein Anbieter bis dahin entlich es schaft mein dsl auf Glasfaser umzuschalten :-( habn letzte woche reingepustet aber noch nicht technisch freigegeben sonnst lad ich mich doof und dämlich

Hat jemand eigentlich beta mit 6k geladen? dauert doch sicherlich stunden od tage?


=P Ich hab mit downloads kein problem ich lade mit schönen 1,2mb pro sekunde das problem ist einfach das die meisten server das nicht mitmachen und ich fürchte das ich bei war dann nur so um die 300kb akrieg und dann halt ewig laden muss...aber dauert ja noch ne halbe ewigkeit bis man endlich zocken kann.

Ich hasse euch x)
Da kann ich mir den Headstart ja abschminken, ~ 60kB/s DL-Geschwindigkeit ftl, müsste mal jemand ausrechnen wie lange das dauert
smile.gif
 
dito


kann man das irgendwie sehen *total dümmlich nachfrag*

Noch besser ich sag euch jetzt mit wie viel ich downloade und was ich glaub was ich hab und ihr sagt mir einfach obs richtig ist oder was ihr denkt was ich hab und Syane machts dann genau so
biggrin.gif


Also ich hab glaub dsl 6000 von kabel bw und lade über unsere fernsehbuckse oder so und kann mit 1,2mb laden.

So wie viel kb oder wie das heißt hab ich jetzt ?XD
 
Eigentlich müsstest du dann Dsl 12000 haben wenn das die höchste Geschwindigkeit ist die du erreichst.
 
Ich hasse euch x)
Da kann ich mir den Headstart ja abschminken, ~ 60kB/s DL-Geschwindigkeit ftl, müsste mal jemand ausrechnen wie lange das dauert
smile.gif

2 Tage Download+Patch....wenns der gleiche client ist.

Wenn du es über den standart patcher ziehst, kann es aber sein das es auf 40kb/s runtergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, der Headstart ist fast schon wieder vorbei, bevor ich überhaupt den Clienten hab
cry.gif

Sagt wer?

Mehrere download Möglichkeiten....download bevor die Server hoch fahren.
Habe heute auch einen Patch ziehen können obwohl die Server down sind.....würde da keine Panik schieben
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ziehs mir über ne Firmenleitung, die dürften was ordentliches haben. Dann auf ne externe und ab nach Hause
smile.gif
 
ui dann hab ich ja ne dickere leitung als gedacht...xD

Endlich kann ich auch mal was dickes haben =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück