Warhammer Online kostenlos ?

salerdst

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Kuze Frage , muss man für dieses Spiel auch zahlen wie für WoW ?
 
ja, es steht nur noch nicht fest, wieviel man im monat zahlen muß. wird wohl aber ähnlich sien wie bei DAoC.

steht auch im FAQ unter Abonnement.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber gut, dass du gefragt hast. Das hat nämlich bisher noch nie jemand angesprochen. Weder hier noch sonstwo ...

omg ... stellt euch einfach mal drauf ein, dass alle Online-Rollenspiele monatliche Gebühren kosten und das nur im Ausnahmefall nicht so sein wird. Auf immer und ewig ... Amen.

Bei den Online-Rollenspielen, die nix verlangen ist es dann meist so, dass es gewisse Spielinhalte käuflich zu erwerben gibt, bzw. entscheidender Content nur durch Gebühren freigeschalten wird. Eine der großen Ausnahmen dürfte wohl Guild Wars sein, wobei ich das nach meinem persönlichen Verständnis eigentlich nicht zu den Online-Rollenspielen zähle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erstmal,

ich habe mal irgendwo gelesen, das die Monatliche Pauschale ca. 10-16 € kosten wird. Ganz genau wissen die es noch nicht.


Zum Thema kostenlose Online-Games:

Es gibt ja Onlinegames ohne monatl. Gebühren, wie Archlord, dort musst du aber für deine waffen RL Geld ausgeben, die dich um Konkurrenzfähig zu sein, ne Menge Kohle kosten wird, und ich schätze mal das du da mehr als 20 € ausgeben musst im Monat. Wucher!

Bei anderen Games muss man zwar nichts bezahlen, da ist jedoch meist kein Support oder sonstiges vorhanden. Sprich die Spieler sind sich selbst überlassen.

Ich kenne zwar nicht alle Onlinegames bzw. habe ich sie nie gespielt, um über die Performanze und stabilität des Servers Auskunft zu geben. Kann mir jedoch vorstellen, das die Kapazität niedrig ist und auch Verbindungsabbrüche vorhanden sind.

lg

Rahl
 
Jo das habe ich auch gelesen das es zwischen 12-16 euro kosten soll doch das ist ja bekannt das mmorpg´s nich ganz billig sind
angry.gif
 
Dollar Jungs die reden immer von DOLLAR und 1 US-Dollar =/= 1 Euro

und das man 2 mmo's nebeneinander erfolgreich nicht spielen kann soltle auch jedem klar sein, womit sich auch gleich die beschwerden wegen der Bezahlung erledigt haben. Weil WoW und WAR wird schwer gehen
 
Dollar Jungs die reden immer von DOLLAR und 1 US-Dollar =/= 1 Euro

und das man 2 mmo's nebeneinander erfolgreich nicht spielen kann soltle auch jedem klar sein, womit sich auch gleich die beschwerden wegen der Bezahlung erledigt haben. Weil WoW und WAR wird schwer gehen
Du hast zwar Recht das Dollar != Euro ist, aber viele Firmen aus den USA rechnen nicht um, da wird dann einfach aus dem Dollar Preis 1:1 der Euro Preis gemacht.

//Rafa
 
Zurück