Warhammer online neuanfangen?

Anikin

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Liebe Buffed Community,

Ich überlege Warhammer neu anzufangen,ich habe damals im November letzten Jahres aufgehört ich hatte eine Level 40 Hexenkriegerin.Meine Hexenkriegerin war auf Averland mir war persönlich dort etwas wenig los.Also meine genaue Frage ist lohnt es sich noch nochmal anzufangen?
smile.gif


Aber ich mag z.B WoW garnicht und dieses Spiel ist bei mir komplett abgehackt.

Ich liebe Players versus Players
smile.gif


Also was mir das Spiel bitten sollte lauten wie folgt:

- gute Aktivität auf denn Servern
- Spielspaß am Spiel (das kann ich natürlich nur selbst rausfinden und möchte mal eure Meinung zu War hören)
- und das sich das Team von EA Mystik mühe gibt das Spiel zu verbessern.

MFG würde mich über paar Meinungen freuen.
 
Averland gibts (leider) nicht mehr. Die Averland-Com ist fast geschlossen nach Drakenwald gewechselt. Neben 2 englischen und einem französischen Server gibts nur noch die 2 deutschen Server Drakenwald und Carroburg. Klingt erstmal schlimm ist aber toll, weil das konsequente Zusammenlegen endlich die Bevölkerungsproblematik gelöst hat. Die Server sind schön voll und die Bevölkerungsbalance gut. Als Ex-Averländer dürfte dein Char auch auf Drakenwald transferiert worden sein. Das ist der vollste Server in Europa, von daher solltest du dort genügend Gegner finden um dich auszutoben.

- gute Aktivität auf denn Servern

Wie beschrieben eindeutiges Ja

- Spielspaß am Spiel (das kann ich natürlich nur selbst rausfinden und möchte mal eure Meinung zu War hören)

Subjektiv, aber von mir auch nen eindeutiges Ja

- und das sich das Team von EA Mystik mühe gibt das Spiel zu verbessern.

Nochmal Ja. Also eine dicke Erweiterung wirds so schnell nicht geben (wenn überhaupt), aber am Spiel wird dauernd gearbeitet. Vor 3 Wochen kam Patch 1.3.4 mit Einführung von RvR-Waffen und Überarbeitung des Szenario-Systems.
1.3.5 und 1.3.6 sind schon angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Averland gibts (leider) nicht mehr. Die Averland-Com ist fast geschlossen nach Drakenwald gewechselt. Neben 2 englischen und einem französischen Server gibts nur noch die 2 deutschen Server Drakenwald und Carroburg. Klingt erstmal schlimm ist aber toll, weil das konsequente Zusammenlegen endlich die Bevölkerungsproblematik gelöst hat. Die Server sind schön voll und die Bevölkerungsbalance gut. Als Ex-Averländer dürfte dein Char auch auf Drakenwald transferiert worden sein. Das ist der vollste Server in Europa, von daher solltest du dort genügend Gegner finden um dich auszutoben.

Sind die Server denn Europäisch also Drakenwald ? Oder deutschsprächig,weil das ist mir auch sehr wichtig
 
Ok vielen dank für die Antworten werd ja einen ganz neuen Charakter starten
smile.gif
 
Zurück