Anikin
Quest-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Liebe Buffed Community,
Ich überlege Warhammer neu anzufangen,ich habe damals im November letzten Jahres aufgehört ich hatte eine Level 40 Hexenkriegerin.Meine Hexenkriegerin war auf Averland mir war persönlich dort etwas wenig los.Also meine genaue Frage ist lohnt es sich noch nochmal anzufangen?
Aber ich mag z.B WoW garnicht und dieses Spiel ist bei mir komplett abgehackt.
Ich liebe Players versus Players
Also was mir das Spiel bitten sollte lauten wie folgt:
- gute Aktivität auf denn Servern
- Spielspaß am Spiel (das kann ich natürlich nur selbst rausfinden und möchte mal eure Meinung zu War hören)
- und das sich das Team von EA Mystik mühe gibt das Spiel zu verbessern.
MFG würde mich über paar Meinungen freuen.
Ich überlege Warhammer neu anzufangen,ich habe damals im November letzten Jahres aufgehört ich hatte eine Level 40 Hexenkriegerin.Meine Hexenkriegerin war auf Averland mir war persönlich dort etwas wenig los.Also meine genaue Frage ist lohnt es sich noch nochmal anzufangen?
Aber ich mag z.B WoW garnicht und dieses Spiel ist bei mir komplett abgehackt.
Ich liebe Players versus Players
Also was mir das Spiel bitten sollte lauten wie folgt:
- gute Aktivität auf denn Servern
- Spielspaß am Spiel (das kann ich natürlich nur selbst rausfinden und möchte mal eure Meinung zu War hören)
- und das sich das Team von EA Mystik mühe gibt das Spiel zu verbessern.
MFG würde mich über paar Meinungen freuen.