Warhammer online Standard Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre ich da die Brunftschreihe der versammelten Männerschaft, nur weil Emo angedeutet hat das sie noch jemanden neben sich braucht
smile.gif
Duelliert euch halt zu Tode wenn ihr euch nicht einig werden könnt.
tongue.gif
 
Damit hast du allerdings recht ich fühl mich schon lange einsam.....ich bin auch eigenldich meist net so glücklich wie ich rüber komm.

Aber wir wollen hier ja nicht in trauer versinken^^

Ich habe es im Blog gelesen. Und genau dafür sind wir hier, dass Du nicht versinkst.
Denke hier sind schon einige die OK sind und vor allem die auch für Dich da sind, wenn es auch nur erstmal online ist. Aber hey, Du bist unsere kleine Emo!
smile.gif


Und duellieren brauche ich nicht. Ich beherrsche Duplomatie und kann aus dem Papier Kraniche, Drachen und Rosen falten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich hier halt alle an ein 14 Jähriges Mädel ranmachen, das einen bekloppten Modetrend anzieht.
biggrin.gif
 
Höre ich da die Brunftschreihe der versammelten Männerschaft, nur weil Emo angedeutet hat das sie noch jemanden neben sich braucht
smile.gif
Duelliert euch halt zu Tode wenn ihr euch nicht einig werden könnt.
tongue.gif

Warum?^^
Sie spielt doch sowiso Hexenjägerin. Die Opferklasse für Chosen
biggrin.gif


Mehr Hexenjäger = mehr zum töten. Das wird zwar auch ein "jagen" aber mit anderem Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück