Warhammer online Standard Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kommentiere eigentlich nur immer die Reaktionen
tongue.gif

Es ist ja wirklich faszinierend: Post von Emokeksiii und die Kerle werden bekloppt hier.
Und wuschig durch Postings in einem Forum... da muss man sich schon mehr anstrengen
biggrin.gif

=P gerade deswegen seit ihr ja so schnuckelig die einen werden gleich bekloppt und dann kommt der konkurenzkampf der männer wo sie sich gegenseitig versuchen zu überbieten ^^ und das nur wegen mir find ich einfach immer wieder süß
 
=P gerade deswegen seit ihr ja so schnuckelig die einen werden gleich bekloppt und dann kommt der konkurenzkampf der männer wo sie sich gegenseitig versuchen zu überbieten ^^ und das nur wegen mir find ich einfach immer wieder süß

Ehre wem Ehre gebührt, holde Maid!
 
Also wenn meine Posts wie Konkurrenzkampf aussehen, dann lass ich es demnächst sein, denn das ist es nicht.
Seit Jahren hab ich mit Computer spielenden Frauen zu tun, mich lockt sowas echt net mehr aus der Reserve
wink.gif
 
Schau Dir Emo an... da würde ich gleich viel jünger werden und hey, mal ehrlich, schau Dir nur mal ihre Bilder im Profil an. Süß ist sie allemal und nur weil man älter wird, wird man ja nicht gleich blind. Und meine 5 monatige ist auch ne süße!

*Hust* Spanner *Hust*
biggrin.gif
 
Also wenn meine Posts wie Konkurrenzkampf aussehen, dann lass ich es demnächst sein, denn das ist es nicht.
Seit Jahren hab ich mit Computer spielenden Frauen zu tun, mich lockt sowas echt net mehr aus der Reserve
wink.gif

Ich habe meine wie gesagt in WoW kennen gelernt und daraus ist eine zuckersüße Tochter entstanden.
 
Da kann ich dir natürlich nur gratulieren
smile.gif
 
Jo, Gratz zur Tocher!
Was braucht man dafür für nen Tradeskill?
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht krieg ich ja durch War auch jemanden und mit ihm ne Kriegsüchtige Emo tochter =P

Ich mein für kinder ist es nie zu früh x)
 
Ähm, Geld ist dir ein Begriff, oder? ^^
Mach erstmal 'ne Ausbildung, hab 'nen sicheren Job und dann darfst du das nochmal sagen
tongue.gif
 
Jo, Gratz zur Tocher!
Was braucht man dafür für nen Tradeskill?

Hatte Charme und Vermehrung auf 375 geskillt! Einen Stun angesetzt damit sie still hält, dann nen Fear, dass sie mich nicht frisst und schwups, nach 9 Monaten Leveling war sie da. Mein kleiner süßer Level 1 - Gnom! Aber so wie sie mir das Herz gestohlen hat ne Schurkin.

Und so nen Maus scheint echt lecker zu schmecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, Geld ist dir ein Begriff, oder? ^^
Mach erstmal 'ne Ausbildung, hab 'nen sicheren Job und dann darfst du das nochmal sagen
tongue.gif

Worfür Geld wenn sie hier so viel männliche Bewerber hat und sie sich den reichsten einfach aussuchen kann?
 
Platzhalter für eine Geschichte^^

Die Geschichte würde hier zu schnell untergehen. Die schreibe ich in den nächsten Open Beta oder Pre Order Thread, oder ich such mir einen der heute eröffnet wurde. Genug auswahl gibts ja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau warum geld? Wenn wir frauen zum putezn und kochen da sind seit ihr ja wohl zum geldmachen da!!!^^#

Ne mal ganz erlich...ich will erst mal Warhammer zocken T.T ich will ich will ich kann nicht mehr bis zur open beta dauerts noch ewig ich hab in 1 monat jetzt 10 spiele durchgezockt ich hab langsam nichts mehr ich hab 90gb an games gespielt alle durch xD

Ferien sind scheiße...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich ja, warum ich zuhause koche
dunno.gif

Na dann mal viel Glück bei der Suche bei einem reichen Typen hier im Forum
tongue.gif
 
Sor hat mir gestern sein Haus, sein Boot, sein Auto und seine Insel gezeigt!
biggrin.gif


Emo, Buch?
 
Musste ich auch grad dran denken.... *grins*

Hab ich schon erwähnt dass Moagim ne Segeljacht hat?
victory.gif


Jacht nicht....nur nen Segelschein
happy.gif

Mit Motorbootschein als Zusatz Wrumm Wrumm.......aber das ist so zeitfressend, da kommt man gar nicht zum WAR spielen.....
ugly.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das hätte ich vorhin noch sagen sollen als Emo mich fragte, was ich ihr bieten kann.

Nämlich ein regelmäßiges Einkommen und viel Zeit für sie: also Hartz IV
dance.gif
 
Moa, nun musst Du noch in HH sein und ich buche Dich! Dann ab nach Spanien. Das Haus vereinsamt da so langsam. Soll ich Dir Route sagen?
smile.gif


Ich glaube Emo kann im Moment viel Zeit und Nähe gebrauchen.
cry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück