E
Emokeksii
Guest
Ich kommentiere eigentlich nur immer die Reaktionen![]()
Es ist ja wirklich faszinierend: Post von Emokeksiii und die Kerle werden bekloppt hier.
Und wuschig durch Postings in einem Forum... da muss man sich schon mehr anstrengen![]()
=P gerade deswegen seit ihr ja so schnuckelig die einen werden gleich bekloppt und dann kommt der konkurenzkampf der männer wo sie sich gegenseitig versuchen zu überbieten ^^ und das nur wegen mir find ich einfach immer wieder süß