Warhammer online Standard Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Ok, dann behalt ich dich halt net. Aber wie siehts mit Finderlohn aus?

hmm... willst mein angebissenes erdnussbutter brot?

Hmmm... erkläre mich hiermit zum Emokeksii-Fanclub-Vorsitzenden!
smile.gif


Ist das genug zum bieten? Naja, als Startgebot!
biggrin.gif

^^ hmm...ne ...omg jetzt seh ich schon wie 1000 tausend leute versuchen nen Emokeksii-Fanclub in mybufed group zu machen xD das wir schrecklich
 
Ist das ein Rekord? Schon ab Post 10 ist die erneute Frage bezüglich Open Beta/Vorbestellung völlig verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tapete schon mal bereit halt.... der Kleister soll ja nicht unbenutzt dann hier rum schmieren!
 
Gratz zum 800ten!

Bisle? Untertreibung incoming...aber ich bin auch nicht besser.

Aber schön dass hier wieder der Offtopic losgeht, auf die Weise steigen die Chancen, dass die Mods einen weiteren Beitrag voll dummer Fragen einfach zukleistern xD

ist doch gut ^^ der thread wurde beantwortet und 20 mal auf den nächsten 5 seiten gibts den bestmimt auch bald =P
 
Emo, hast Du was gegen Greise mit 5 Monate alter Tochter?

P.S.: Die Tochter ist übrigens durch kennen lernen in WoW entstanden.
smile.gif
 
Beantwortet schon, aber ich wette dass der TE nach den ersten 3 bis 4 Antworten Angst kriegt, und sich hier nie mehr blicken lässt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das Lari vergeben ist, wird er immer sehr kokett wenn du hier auftauchst ^^

*Duck und dem unvermeidlichen Wurfgeschoss ausweich*
 
Sor, meinst echt solange hat er durchgehalten?

Und Emo, wir Männer sind eben einfach strukturiert und sowas liebt ihr Mädels doch!
Macht es euch einfacher und wir fühlen uns dabei auch noch wohl.
 
Wenn ich hier manche Reaktionen angucke... Was bei 3 nicht auf dem Baum ist und so...
biggrin.gif

Solang was dabei rumkommt ist ja noch ok
wink.gif
 
Sor, meinst echt solange hat er durchgehalten?

Und Emo, wir Männer sind eben einfach strukturiert und sowas liebt ihr Mädels doch!
Macht es euch einfacher und wir fühlen uns dabei auch noch wohl.

Einfache Grundregel: Männer werden NIEMALS erwachsen....nur älter
rolleyes.gif
 
Villeicht mach ich ihn ja wuschig bzw rallig =P

Und ich verfluche meine Mutter, dass sie mich 19 Jahre zu früh auf die Welt gebracht hat.
smile.gif


Emo, Dich bekommt man mit Posts rallig? Hmmm.... bei der letzten brauchte ich Alkohol um sie zu betäuben.

Fühl Dich mal mit Posts bombadiert!
 
Jaja Ex, ihr alten Säcke ihr
tongue.gif
aber hauptsache dem jungen Gemüse im forum immer hinterher, was? ^^
 
Ich kommentiere eigentlich nur immer die Reaktionen
tongue.gif

Es ist ja wirklich faszinierend: Post von Emokeksiii und die Kerle werden bekloppt hier.
Und wuschig durch Postings in einem Forum... da muss man sich schon mehr anstrengen
biggrin.gif


Edit: Außerdem bin ich zu alt für solch junges Gemüse
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es heißt ja, dass sich ein Mann durch die Frau an seiner Seite definiert und ohne sie nicht wirklich was darstellt.

Schau Dir Emo an... da würde ich gleich viel jünger werden und hey, mal ehrlich, schau Dir nur mal ihre Bilder im Profil an. Süß ist sie allemal und nur weil man älter wird, wird man ja nicht gleich blind. Und meine 5 monatige ist auch ne süße!

Nicht falsch verstehen, dafür bin ich in einer anderen Liga. Komplimente ja, aber strafbar machen, nein!

Aber wir driften ab...



EMO, Sor ist bestimmt auch noch zu haben und viel jünger als ich!


Sor, ich will dann alle Details!!!
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück