Warhammer Online stürzt ab

Parademic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich habe Warhammer Online auf meinem neuen Rechner installiert, nur leider ist es unspielbar.
Der Grund ist, dass das Spiel in regelmäßigen abständen abstürzt ohne jegliche Fehlermeldung. Ich befinde mich dann auf dem Desktop wieder.
Dieser Fehler tritt aller 30sek- 5 Minuten auf

Zu meinem System:
AMD Phenom X4 920
Club 3d GTX 285
4gb Arbeitsspeicher Corsair DDR2
Windows Vista 64bit Version

ich habe bereits folgendes zur Problemlösung unternommer:

- Warhammer als administrator ausführen
- neuester Grafikkartentreiber und directx version waren bereits vorhanden -> es gibt keine neuere
- die ordner user, cache und interface aus dem warhammer online ordner gelöscht
- danach gestartet mit perform full file check
- Spiel im Kompabilitätsmodus unter Windows XP SP2 gestartet

- Warhammer als administrator ausführen
- neuester Grafikkartentreiber und directx version waren bereits vorhanden -> es gibt keine neuere
- die ordner user, cache und interface aus dem warhammer online ordner gelöscht
- danach gestartet mit perform full file check
- Spiel im Kompabilitätsmodus unter Windows XP SP2 gestartet

Versuchsweise Beta Windows 7 testen, passiert das gleich wirds wohl eher ein Hardewarebug sein.

Recht schwer was zu sagen - ausser auf eigne Gefahr Firewalls aus, Antivierenprogramme aus testen, kommt
der Fehler nochmal in Bios ev. Soundonboardkarte deaktvieren, testen.

Ich glaube Favoriten waren, Stromparfunktion, Soundkarte, Spiel als Admin gestartetet?, Ordner div. Berechtigungen
geben und dasd von dir beschriebene.

Hmm sieht eigentlich OK aus ... kann dir leider aber auch nicht sagen woran es liegt.
Auf meinem Phenom II 940, 4GB Arbeitsspeicher, ATi Radeon HD 4870 1GB und Vista 64Bit hab ich keinerlei CTDs.

Du könntest vieleicht in den Warhammer-Ordner schauen da gibt es verschiedene log-Dateien. Vielleicht steht da was drin was ihm nicht schmeckt.

MfG Michael

Zurück