SexyDragon
Quest-Mob
najo bis jetzt hat noch nix geholfen
Das Problem an sich kann viele Ursachen haben, leider, aber du hast noch eine andere Komponente vergessen, nämlich das Mainboard !
Besitzt dieses zufällig einen eigenen Grafikchip und wenn, ist der im BIOS komplett deaktiviert, oder nutzt du Hybrid-Sli ?
Bei einigen Leuten liegt es genau daran, also das sie auf dem Desktop quasi die Onboard-Grafik verwenden und sich darauf verlassen, das beim Starten von Spielen dann die eigentliche Grafikkarte sauber aktiviert wird, nur ist das leider in den seltensten Fällen wirklich der Fall.
Ergo versucht WoW erst einmal auf der "angebotenen" Schnittstelle zu starten und wenn dann die Grafikkarte ihren Einsatz findet, dann kollidiert das ganze, was noch häufiger passiert, wenn auf dem MB ein ATI Grafikchip vorhanden ist und man dazu eine GraKa mit NVidia-Chip gesteckt hat.
ich hab pack 2 drauf
Hmm, wie wäre es mal mit Updaten auf SP3?
Was haben die Anwender nur gegen Updates??????
und wie willst du das bild der onboad-graka ausgeben wenn der/die monitore an den anschlüßen der externen steckt?Bei einigen Leuten liegt es genau daran, also das sie auf dem Desktop quasi die Onboard-Grafik verwenden und sich darauf verlassen, das beim Starten von Spielen dann die eigentliche Grafikkarte sauber aktiviert wird, nur ist das leider in den seltensten Fällen wirklich der Fall.
Ergo versucht WoW erst einmal auf der "angebotenen" Schnittstelle zu starten und wenn dann die Grafikkarte ihren Einsatz findet, dann kollidiert das ganze, was noch häufiger passiert, wenn auf dem MB ein ATI Grafikchip vorhanden ist und man dazu eine GraKa mit NVidia-Chip gesteckt hat.
Für die Hauptstädte pre-WotLK reicht nämlich der Onboard-Grafikchip noch aus, also von der Leistung her, daher gehen die Probleme dann erst mit Nordend oder eventuell in Shatt los, ohne das man sonst was merken würde.
und wie willst du das bild der onboad-graka ausgeben wenn der/die monitore an den anschlüßen der externen steckt?
würd mich mal intressieren
DBM
Prat
Arkinventory
grid
x-perl
Decursive
Elkano's BuffBars
Omen Threat Meter
Recount
SexyMap
Titan Panel