Black_Hawk
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Hey
was denkt ihr ist WOW endlich ein heiß ersennter WOW Killer
also wenn es so wird wie angekündigt, wird es sicherlich die meisten PvPler aus dem WoW erstmal zu WAR ziehen, ob sie dann auch dort bleiben , wird man sehen!
Ich werde WAR auf jeden Fall anspielen, und da das equip ja nicht so stark ausschlaggebend sein soll über Sieg oder Niederlage wird es sicher auch viel interessanter sein, vor allem für Leute die nicht erstmal 5Monate euip farmen wollen sondern einfach Spaß haben wollen.
Vor allem das man auch über den RvR content leveln kann macht es für PvP´ler interessant!
Und wenn jetzt wieder einer kommt, Skill>Equip, dann will ich aber sehen wie er mit gleicher Klasse nen s1 einen kaputt haut im 1on1 wenn der andere s3 hat!
Mein Fazit: das potential hat WAR auf jedenfall und ich hoffe die Entwickler nutzen es auch aus!
Fazit: Wenn ihr glaubt ihr könnt ohne Ausrüstung (oder weniger Farmen für diese Ausrüstung) einfach mal RvR(PvP) bei WAR machen, denke ich, könnt ihr bei WoW bleiben. Wenn ihr aber ein neues (und vermutlich) besseres PvP kennen lernen wollt, ist WAR eine Herrausforderung.
In diesen Sinne
Torrance
Es wurde bei WAR aber selbst egsagt, daß das Equipment nicht so einen großen Einfluss haben sollen wird, deshalb hab ich ja gesagtm wenn es so wird, wie es werdne soll, wird es sicherlich ziemlich gut, aber kann sich ja noch ändern.
mimimi, wow killer, mimimi. Seht es ein, Linux wird auch niemals ein Microsoft killer. Vergesst es einfach. WAR ist wie alle anderen groß angekündigten MMORPGS. Erst ganz wahnsinnig gut, wie HG:L, beim release stellt sich raus es is übelst crap und keiner spielt es, außer verlorene Seelen die Opfer eines WOW-ACC-Hacks waren.
mimimi mimimi...
hmm komisch, also bei meiner WoW Version gibt's PvP... Sicher, dass wir da das gleiche Game zocken?Und du wirst niemals einsehen das WoW kein PvP hat.
Torrance
hmm komisch, also bei meiner WoW Version gibt's PvP... Sicher, dass wir da das gleiche Game zocken?