Warhammer Online WOW Killer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey
clap.gif
was denkt ihr ist WOW endlich ein heiß ersennter WOW Killer
w00t.gif

top.gif
biggrin.gif

von wem wird denn ein wow killer heiss ersehnt?

abgesehen davon.. Suchfunktion ftw!
diese threads gabs schon zu 100ten..

also wenn es so wird wie angekündigt, wird es sicherlich die meisten PvPler aus dem WoW erstmal zu WAR ziehen, ob sie dann auch dort bleiben , wird man sehen!
Ich werde WAR auf jeden Fall anspielen, und da das equip ja nicht so stark ausschlaggebend sein soll über Sieg oder Niederlage wird es sicher auch viel interessanter sein, vor allem für Leute die nicht erstmal 5Monate euip farmen wollen sondern einfach Spaß haben wollen.
Vor allem das man auch über den RvR content leveln kann macht es für PvP´ler interessant!

Und wenn jetzt wieder einer kommt, Skill>Equip, dann will ich aber sehen wie er mit gleicher Klasse nen s1 einen kaputt haut im 1on1 wenn der andere s3 hat!

Mein Fazit: das potential hat WAR auf jedenfall und ich hoffe die Entwickler nutzen es auch aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es so wird wie angekündigt, wird es sicherlich die meisten PvPler aus dem WoW erstmal zu WAR ziehen, ob sie dann auch dort bleiben , wird man sehen!
Ich werde WAR auf jeden Fall anspielen, und da das equip ja nicht so stark ausschlaggebend sein soll über Sieg oder Niederlage wird es sicher auch viel interessanter sein, vor allem für Leute die nicht erstmal 5Monate euip farmen wollen sondern einfach Spaß haben wollen.
Vor allem das man auch über den RvR content leveln kann macht es für PvP´ler interessant!

Und wenn jetzt wieder einer kommt, Skill>Equip, dann will ich aber sehen wie er mit gleicher Klasse nen s1 einen kaputt haut im 1on1 wenn der andere s3 hat!

Mein Fazit: das potential hat WAR auf jedenfall und ich hoffe die Entwickler nutzen es auch aus!

Kann leicht sein das ein S1 equipter Frostmage nen S3 equipten Offwarri umhaut.

Kann leicht sein das ein S1 equipter Frostmage nen S3 equipten Offwarri umhaut.

ja kalr, das kann sein, ist aber Klassenbedingt, da der Krieger mit dem Mage echte Probleme bekommt.
nehmen wir mal das Beispiel Hexer, nenn mir mal ne Klasse s1 die den s3 hexer weghaut, das schafft auch nen Schurke nicht!

aber ist auch nicht sinn und Zweck des Threads darüber zu reden^^
nur ist es schon unrealistisch, wenn nen s2 equipter hexer 3 frisch grün 70er umhaut, nur weil er bene das equip hat, allgemein finde ich, daß Abhärtung einfach das PvP zu sehr kaputt gemacht hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. In WoW gibt es KEIN PvP. Das was alle WoWler als PvP ansehen ist nur eine erweiterte Duell Funktion !
2. WAR will garkein Killer von irgendein MMO sein. Es ist wenn überhaupt eine "inoffizeller" 2 Teil von DAoC (und selbst das ist so in " " und ( ) gesetzt das niemand das wirklich glaubt)
3. Ich denke mir, das alle die von WoW (angefangen mit WoW) nach WAR wechseln werden wegen des PvP werden erstmal enttäuscht sein und vermutlich darüber herziehen und dann entweder sich durchbeissen oder wieder nach WoW zurückkehren.
4. Ausrüstung wird sehr wohl bei WAR eine Rolle spielen. Schaut euch einfach mal DAoC an (wer es kennt weiss was ich meine). Wenn du da nichts gescheites anhast dann biste noch schlechter dran als im "PvP" von WoW. Und die Sachen sind/waren auch nicht unbedingt leicht zukriegen. (ich denke nur an Zahurs ring zurück ^^, oder an so manch Rolle die ich gefarmt habe^^)

Fazit: Wenn ihr glaubt ihr könnt ohne Ausrüstung (oder weniger Farmen für diese Ausrüstung) einfach mal RvR(PvP) bei WAR machen, denke ich, könnt ihr bei WoW bleiben. Wenn ihr aber ein neues (und vermutlich) besseres PvP kennen lernen wollt, ist WAR eine Herrausforderung.

In diesen Sinne

Torrance

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Wenn ihr glaubt ihr könnt ohne Ausrüstung (oder weniger Farmen für diese Ausrüstung) einfach mal RvR(PvP) bei WAR machen, denke ich, könnt ihr bei WoW bleiben. Wenn ihr aber ein neues (und vermutlich) besseres PvP kennen lernen wollt, ist WAR eine Herrausforderung.

In diesen Sinne

Torrance

100% sign

Wenn die Ausrüstung egal wäre, bräuchte man keine Rüstungssets einbauen mit unterschiedlichen Werten.

Ich denke ein War-Spieler der sich lange und mühsam S3 zusammen getragen hat, als einer der S1 hat, sollte schon gut im Vorteil sein.

Um farmen wird man nie rum kommen, egal welches Spiel man spielt

Es wurde bei WAR aber selbst egsagt, daß das Equipment nicht so einen großen Einfluss haben sollen wird, deshalb hab ich ja gesagtm wenn es so wird, wie es werdne soll, wird es sicherlich ziemlich gut, aber kann sich ja noch ändern.
@ Torrance

Warum werden sie enttäuscht sein, wiel es ein game wird, wo man mit seiner Klasse nicht alleine jeden umhauen kann?
Ich habe DaoC nur mal den freien testmonat (oder 10 tage doer wieviel das waren) gespielt, bin also leider nicht in den Genuss gekommen da PvP zu machen.
Was ist den anders da im PvP?
Für mich hört es sich gut an, da gerade Tabk im WoW PvP keienr braucht, sie aber anhand der (wenigen veröffentlichten) Fähigkeiten eben doch einen Einfluss haben (schadensreduzierung der umstehenden)

Es wurde bei WAR aber selbst egsagt, daß das Equipment nicht so einen großen Einfluss haben sollen wird, deshalb hab ich ja gesagtm wenn es so wird, wie es werdne soll, wird es sicherlich ziemlich gut, aber kann sich ja noch ändern.

Glaube mir, wenn die das nur 1/2 mal soviel machen wie bei DAoC, haste genug mit Ausrüstung zutun. Mag ja sein, das die am Anfang nicht so ausschlaggeben sein wird, aber mit dem ersten Addon, wird sich das ändern und du wirst das selbe haben wie bei DAoC. Da war es am Anfang auch nicht so wichtig wie man ausgerüstet war und die Epic-Rüssi langte damals auch. Also ich würde mir da keine zu große Hoffnungen machen.

Und was am DAoC RvR anders ist als man WoW PvP.

Wo soll ich Anfangen? Es fängt schonmal damit an, das es nicht instanziert ist (ok, wird es bei WAR auch geben, aber nicht nur und das ist der Vorteil). Wer behauptet man könne ja in WoW auch open PvP machen, naja der ist irgendwie Blind oder sowas. WoW OpenPvP sieht so aus 60+ haut alles was kleiner 50 um. In DAoC und in WAR wirst du auf beiden Seiten unterschiedliche Klassen haben (was im PvP ganz neue interessante Kämpfe bedeutet). Du wirst/hast Festungen, die eingenommen werden können (Deffen und Teamplay ist ein A und O bei DAoC ( schaut euch mal die WoW BG an, da kannste nicht mal dran denken sowas in der Richtung zumachen)).

Ich könnte noch tausende Sachen schreiben. Du (ihr) solltet euch einfachmal DAoC anschauen und ihr wisst was ich meine. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl von PvP.

In diesen Sinne

Torrance

PS: Zu der Klassen frage. Sie werden enttäuscht sein, eben weil es nicht eine IMBA Klasse geben wird. Und weil es nicht auf jeder Seite die gleichen Klassen gibt. Sie können nicht einschätzen was der andere kann. Ungeduld ist nämlich ein grosses Problem bei viele WoW-Spielern. Sie werden 3-4 mal im Sand liegen und rumflamen, das Spiel/klasse sei unfair usw.

Allgemein isses so das man um erfolgreich zu sein was investieren muss, im RL is dat Kohle oder Eigenkapital und in-game isses Spielzeit fürs farmen. Und ma ganz ehrlich wie würdet ihr das balancen wollen, wenn 2 vom equip so unterschiedliche leute kämpfen das es schon wieder gleich is. Nur mal als Beispiel: Ein T6 Hunter steht vor nem D3 oder S1 Feral-DuDu, wie bitte soll man das jetzt timen, das genau dieser kampf ohne Equip- unterschied und nur klassenspzifisch über die bühne geht. Dat is quatsch zudem langjährige Spieler (zurecht) auf Ihre "Elite-Position" bestehn, weil wenn ich 2 Jahre ein Spiel spiele hab ich erfahrungen gesammelt was sich normalerweise auch episch in meiner rüstung wiederspiegelt. Wenn mir dann z.b. ein grau equippter pala die hucken voll haut und ich gutes equip hab s1 aufwärts, dat spiel würde ich nichmal 2 minuten spielen. Erfolg bedeutet nunmal Zeit, und wer die nich hat braucht länger, aber wenn er sich die zeit so einteilt das er auch was auf die reihe kriegt kann auch er was reissen in egal welchem spiel...Thats my oppinion, so far Onkel Drago
rolleyes.gif

mimimi, wow killer, mimimi. Seht es ein, Linux wird auch niemals ein Microsoft killer. Vergesst es einfach. WAR ist wie alle anderen groß angekündigten MMORPGS. Erst ganz wahnsinnig gut, wie HG:L, beim release stellt sich raus es is übelst crap und keiner spielt es, außer verlorene Seelen die Opfer eines WOW-ACC-Hacks waren.

mimimi mimimi...

mimimi, wow killer, mimimi. Seht es ein, Linux wird auch niemals ein Microsoft killer. Vergesst es einfach. WAR ist wie alle anderen groß angekündigten MMORPGS. Erst ganz wahnsinnig gut, wie HG:L, beim release stellt sich raus es is übelst crap und keiner spielt es, außer verlorene Seelen die Opfer eines WOW-ACC-Hacks waren.

mimimi mimimi...

Und du wirst niemals einsehen das WoW kein PvP hat.

Torrance

Stimmt, Arena ist auch nicht das most-skill-needed PVP ever. Das ist praktisch das Counter Strike im MMORPG.

Hast scho recht, dein Realm vs Realm wird sich sicherlich in der öffentlichkeit durchsetzen.
smile.gif

war wird genauso ein wow killer wie unreal ein cs killer war ^^

""Zu der Klassen frage. Sie werden enttäuscht sein, eben weil es nicht eine IMBA Klasse geben wird""

das finde ich gut, dann bleiben wenigstens die ganzen EGO-typen weg vom Game.
Wie lange barcuh man denn in DaoC vom Level und der Zeit her, um sinvolle RvR machen zu könenn, wenn ja bald (ok ist noch ne Weile) WAR rauskommt bin ich mir eben nicht sicher, ob es sich überhaupt zeitlich lohnt DaoC noch an zu fangen.

und zum Thema vonn Dragonfire:
was nützt dir deine Jahrelange Erfahrung und dein T6 du farmst tagelang dein T6, und dann kommt jemand der investiert das bischen Zeit in die Arena ist da auch noch gut, weil er seinen Hexer halbwegs Spielen kann, und hat dann mit einem Bruchteil der Zeit, locker das Equip um dich um zu hauen, das kann ja aber auch nicht in deinem Sinne sein, also sollte sich meiner Meineung nahc, die Spielerfahrung an der Rüstung zeigen, in dem sie viel Prunkvoller aussieht und auch etwas besser ist, aber dieses besser sollte nicht zu extrem sein, bzw sollte es Zeit brauchen, um an die Verbesserungen ehran zu kommen, und zwar nicht riene Spielzeit, denn dann sind die casuals wieder außen vor!

Es ist schwer es allen recht zu machen, klar aber dasständig neue erweiterungen bringen mit nem neuem besseren Set ist einfahc irgendwann der Untergang eines Spiels, denn wer hat lust ewigwas tolles zu farmen, wenn er dann, wenn er es zusammen hat, schon wieder neu anfangen muss etwas genauso lange zu farmen, nur weil es ein Stückchen besser ist.

Außerdem stundenlang eintäniges farmen zeugt auhc nicht wirklich davon, daß einer Erfahrung sammelt, wer nach dem 50. Mob nicht begriffen hat, wie er siene Fähigkeiten zu nutzen hat, der lernt es auch nach dem 100. nicht, nur hat vllt das Glück, das nen Epic dropt und wird dann mit stupidem Durchhaltevermögen belohnt!

hmm komisch, also bei meiner WoW Version gibt's PvP... Sicher, dass wir da das gleiche Game zocken?

Gibt halt nur zwei möglichkeiten, wieso du PvP in WoW findest:

1. Du hast niemals ein Spiel gespielt, wo die Grundlage PvP ist und nicht wie in WoW (einem PvE Spiel) PvP nachträglich hinzugefügt wurde

oder

2. Du bist einer von denen die von einem Ego-Shooter zu WoW gekommen sind und das PvP für das nonplusultra halten.

In beiden Fällen tut es mir für dich leid. Ich empfehle dir einfach mal zu einer Horizont erweiterung wie zb. mit DAoC.

Bei DAoC ohne Anschluss an eine Gilde/Allianz würde ich sagen 1-2 Monate. Wenn man schnell wen kennenlernt, sich an Raids (durch Foren) beteiligt, könnte das auch schneller gehen. (ist dann natürlich nicht das beste vom besten aber ich denke du wirst RvR im Zerg machen können).

Torrance

Da vermutlich auf dein 1. und 2. auf ca 95% der MMORPG spieler zutrifft, kannst du dich mit deinen Ex DAoC ruhig in WAR treffen
smile.gif
.

there is more, much more than just pvp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück