Warhammer Online

Computer-Suchti

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Grüße. Ich habe gerade Warhammer Online installiert und wenn ich es starte kommt:
Patch fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden.
Bitte versuchen sie es nach einer kurzen Wartezeit erneut.

Ich habe wegen diesem Problem schon mal einen Thread eröffnet hab auch eine Antwort erhalten aber ich habs einfach nicht geblickt wie ich des machen soll.

Deswegen Frage ich mir jemand eine Nachricht schreiben kann der weiß wie man das Problem behebt.
Ich würde mit dem dann gerne in TeamSpeak3 quatschen können. Das er mir das Schritt für Schritt erklären kann.

Vielen Dank.
Hoffe um eine schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Website hab ich es schon mal Probiert das Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich dann den Zielordner ausgesucht habe wo ich es hinspeichern will sollte ich eigentlich auf Weiter drücken können aber das geht bei mir nicht.
 
Von der Website hab ich es schon mal Probiert das Funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Hm, dann kann ich dir nicht helfen sry, bist der erste bei dem das runterladen nicht geht. Schau mal auf Waaagh.de rum, da findet sich ehr jemand der dir das vieleicht erklärt.
 
hmm, welchen Browser nutzt Du denn?
Ich habe diverse Button-Drück Probleme mit dem aktuellen Firefox in der letzten Zeit.
 
Ich habs hinbekommen.
Bessergesagt mein Kumpel der hat mir des jetzt gemacht.
Des spiel is ja echt der Hammer echt geiles Spiel.
Aber ich hab da schon wieder ein Problem .
Sie sagen das mein Code falsch ist. Der in der Packung hinten auf den Heft draufsteht.
Der kann aber garnicht Falsch sein ich hab ihn bestimmt schon 100x überprüft.
Aber egal. Hauptsache ich kann spielen.
Vielen vielen Dank an euch.
 
Zurück