Warhammer Performance besser geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hallo
Ich wollte mal fragen ob die Performance von War sich seit den letzten 2 Monaten verbessert hat. Ich habe damals das debakel mit den Serverneustarts während der hauptspielzeit miterlebt. In der zeit raideten die destros grad altdorf.
So weil ich das nicht grad toll fand habe ich nachdem meine gamecard ausgelaufen war mir erstmal keine neue gekauft. So nun kommen die länder der toten mit den tollen instanzen und dem was ich finde auch genialem style.
Ist die performance besser geworden?
gibts noch lästige server down zeiten abends?
und noch ne frage nicht grad zum thema : Gibts in den ländern der toten ein rvr gebiet und wird das ganze gebiet groß?

Danke und mfg BoLLe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich wollte mal fragen ob die Performance von War sich seit den letzten 2 Monaten verbessert hat. Ich habe damals das debakel mit den Serverneustarts während der hauptspielzeit miterlebt. In der zeit raideten die destros grad altdorf.
So weil ich das nicht grad toll fand habe ich nachdem meine gamecard ausgelaufen war mir erstmal keine neue gekauft. So nun kommen die länder der toten mit den tollen instanzen und dem was ich finde auch genialem style.
und noch ne frage nicht grad zum thema : Gibts in den ländern der toten ein rvr gebiet und wird das ganze gebiet groß?

Danke und mfg BoLLe

Also jetzt aktuell muss ich sagen kommts mir so vor als wäre es etwas flüssiger bei den größeren Schlachten, aber wie das dann mit 1.3 wird kann dir wohl keiner hier so genau sagen. Wenn 1.3 und die Länder der Toten kommt, dann zocken eh wieder viel mehr Leute und dann bricht bestimmt auch die ein oder ander Zone zusammen.... So war es und so wirds wahrscheinlich immer sein, würd mich wundern wenn net.

Beides mal Ja. Die Länder der Toten ist eine große RvR-Zone in der jeder automatisch dafür geflaggt wird, der sie betritt - egal welches Regelwerk der Server hat.
smile.gif

Hallo

Danke und mfg BoLLe

Die Performance ist eindeutig besser geworden. Wenn wir in Altdorf sind läuft es eigentlich immer flüssig bis auf wenige Ausnahmen. Server down Zeiten am Abend oder sonst einer Tages bzw. Nachtzeit gibt es nicht mehr.
Wenn natürlich so wie gerade auf Carroburg die Order mit ca. 150 oder mehr Leuten ein Keep einnehmen will, in dem wir mit geschätzen 100 bis 150 Leuten gedefft haben, packen das die Server nicht mehr wirklich. Teilweise Diaschow schmunzele. Ob sie das jemals hinbekommen weiß niemandd aber wie schon oben gesagt, es hat sich einiges getan in der Sache.
Tip von mir, lies dir die Patchnotizen von 1.3 durch und du erfährst alles was du wissen möchtes.

Wünsche dir noch ne gute Zeit

naja ich habe das gefühl das die Perfomance mit jeder Wartung schlimme wird derzeit zumindest seit den letzten 3 Wartungen... Für die bei denen es umgekehrt ist freue ich mich, selber bleibt mir die Hoffnung das auch unsereins irgendwann mal ein flüssigeres Spiel geliefert bekommt.

Gruß
DefenderX

Hiho!

Ja ich muss auch sagen die perf. ist schon recht stabil geworden,einzige was dich wohl dann zum staunen bringen wird sind vieleicht die veränderungen mit dem kommenden Patch!
Ich persönlich finde es recht gut was sie da machen andere wiederum ärgern sich natürlich (Sigma)
Auf unserem server habe ich zuletzt vor vieleicht gut 6-8 wochen mal probleme gehabt als wir die unvermeidliche geraidet haben und der server im regelmäßigen abstand (immer dann als wir den ersten Kom. auf 25% hatten ging der server down)seid dem aber war es nicht mehr vorgekommen es ist ziemlich ausgeglichen auf carro. mal raidet die zerstörung meistens vor 20uhr danach legt Order immer los.

Würde dir schon raten warte auf den Patch und dann holle dir wieder für ein Mon. ne card und schaue es dir einfach mal an!(Geschmack ist leider immer unterschiedlich oder Gott sei Dank)

Ja ich denke auch ,dass die performance auf jedenfall besser geworden ist..

in der nacht von gestern auf heute sind wir in altdorf einmarschiert und alles lief flüssig.auch im RvR ist es meiner Meinung nach deutlich besser geworden
wink.gif

Danke für die vielen schnellen und guten Antworten. Ich denke ich werde mir wenn die länder draußen sind eure meinungen dazu anhören und mich dann enscheiden. Meine hdro karte geht ja noch bis ende juni :x
biggrin.gif

Wann sollen denn die Länder der toten erscheinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück