Warhammer + PrePaid-Karte?

Ice_frog

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo, wenn man sich das Warhammer spiel kauft, hat man ja einen Monat gratis, kann ich dann auch einen Monaten spielen oder erst dann, wenn ich mir eine PrePaid-Karte kaufe oder direkt per Konto zahle?

Würde mir gerne das Spiel holen, ohne noch was draufzuzahlen zum testen, wenn das nicht geht bitte schreiben.

lg

Bist du sicher? Wäre gut, wenn mehr etwas dazu schreiben, weil viel. wissen es manche ja selber nicht

Ich meine, das bei WoW das so war das man auch direkt einen acc bezahlen musste mit Konto oder karte, aber kann man das auch irwo nachlesen? Oder hast du das auch so gemacht, erstmal nur das spiele ohne alles?

Im Kaufpreis sind schon 30 Tage freie Spielzeit inbegriffen, wenn du kein Abo abschließt kannst du halt nach diesen 30 Tagen nicht mehr spielen, vorher schon.

Ich meine, das bei WoW das so war das man auch direkt einen acc bezahlen musste mit Konto oder karte, aber kann man das auch irwo nachlesen? Oder hast du das auch so gemacht, erstmal nur das spiele ohne alles?

Als ich angefangen hab gabs noch gar keine Prepaid-Karten
wink.gif

Davon abgesehen ist eine der Konstanten auf diesem Board hier dass ich nur dann was zu nem Thema sage, wenn ich mich damit auch auskenne. Kannst also beruhigt sein.

also: bei wow musste man um die 30 tage zu nutzen entweder
gleich eine prepaid karte mitregistrieren oder seine kontodaten angeben!

Beides muss man bei WAR nicht machen! (habs selber auch nicht gemacht!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du musst nicht wie bei WoW vorher eine Prepaid Karte kaufen, du erstellst dir einfach einen Warhammer Account ( Klick) und wenn du damit Fertig bist gibst du deinen Cd-Key ein und Voilà! Du kannst 30 Tage lang Warhammer Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen ist eine der Konstanten auf diesem Board hier dass ich nur dann was zu nem Thema sage, wenn ich mich damit auch auskenne. Kannst also beruhigt sein.

Das kann ich bestätigen
rolleyes.gif

Aber um dir nochmal Sicherheit zu vermitteln: JA es ist in der Tat so, dass du 30 Tage spielen kannst ohne ein Abo abzuschließen.
Und ich sage auch nur etwas zu einem Thema wenn ich mir sicher bin etwas darüber zu wissen
victory.gif

mfg

Ich danke euch allen =)

Wie gefällt euch der Slayer? Der ist ja jezz offiziel für alle Spielbar*

Zurück