Warhammer Quiz

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Dorghar (sein Gaul), Die Rüsstung des Ersten Auserwählten des Chaos Morkar, das Schwert Königstöter (in dem ein Dämon geunden ist), das Auge von sherian (oder so ähnlich, ka dazu kenn ich nix
tongue.gif
) und die Krone der Macht.

Wo/Wie fand Felix Jaeger sein Schwert und wie heißt das gute Stück?

Das Schwert heisst Karaghul, oder auch Drachentöter in den Romanen beschrieben.
Er war mit Gotrek, Aldred Keppler einem Templer des Flammenden Herzens und 2 weitren Gefährten auf der Suche nach diesem Schwert.
Der Templer wollte es in seinen Orden zurück bringen, nachdem ein Ordensbruder von ihm mit dem Schwert in Karak Achtgipfel verschollen war.
Aldred Keppler starb bei dem Versuch das schwert aus dem schatzhort eines Chaostrolls zu befreien und so nahm felix es an sich und führt es seitdem.

Meine Frage: Nennt mir 3 von Malus Darkblades Geschwistern

Das Schwert heißt Kharagul und er fand es im Schatzhort in den Tiefen von Karak Achtgipfel
wink.gif
!

Frage: Was sollte mit eben diesem Schwert geschehen bevor Felix Jaegar es fand und wem gehörte das Schwert eigentlich
wink.gif
?

Frage: Wie heißt Felix`s große Liebe
wink.gif
?

€: Mist einer war schneller
wink.gif
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE post='1752890' date='26.05.2009, 11:22']Meine Frage: Nennt mir 3 von Malus Darkblades Geschwistern[/QUOTE]

Uriel (der Tempel-Krüppel)
Nigaria (die Zauberin)
Yasmin (die lebene Heilige)
Bruglir (erster Sohn des Vaulkar und somit rechtmässiger Erbe)

Huuu, so.

Einfaches Ding, wie heisst der Dämon in Malus Darkblades Brust und wie wird er auch noch genannt?

Tz'arkan

Nenne einen Ork der einen Imperator getötet hat

das müssten die Nebenwirkungen des von Nagash gebrauten Elexier des Lebens sein.

dazu hab ich dann aber mal ne frage.. vampire scheinen aber auch sehr unterschiedlich ausgelegt zu werden?
in den Romanen von Brunner und Gotrek werden sie als sehr lichtempfindliche gestalten dargestellt.

in der Carstein-Trilogie wiederum scheissen sie total auf heilige Gebäude und morden sogar in Sigmartempeln und können sich scheinbar per Willenskraft und Konzentration auch dem Sonnenlicht aussetzen.

Meine Frage: wie hies neben Snorri Nasenbeisser und Malakai Makaisson ein weiterer slayerischer Weggefährte Gotreks und Felix?

Björni Björnisson, der häßlichste Slayer der trotzdem jede Frau aufreißen konnte. Gefallen in Praag.

noch was einfaches:
Welche imperialen Zauberer sind besonders gut darin die Zukunft vorraus zu sagen?

Firemages die mit ihrem Stock auf den Boden schlagen um ihre geistige Umnachtung für Sekundenbruchteile zu entfernen ?

claudio pallenberger. himmelszaubererin.

Azyr
Die Himmelsmagier

Die Azyr Magie steigt aufgrund ihrer geringen dichte in höhere luftschichten auf und sammelt sich dort zu kleinen wolken, deswegen sieht man Himmelsmagier oft nach oben schauen. Sie sind halt gut darin die Zukunft vorherzusagen
wink.gif

Frage:
Wie hieß der erste Rattenoger vom des grauen Propheten Thanquol

hmmm
wie werden orks genannt, die trolle ausbilden / abrichten

@ pymonte, ork im Speckmantel

neue frage?
biggrin.gif

Zurück