TE
TE
Pymonte
Guest
Okay, dann mal los:
Was ist der Unterschied zwischen Dhar und wahrem Dhar?
Was ist der Unterschied zwischen Dhar und wahrem Dhar?
Dhar ist Schwarze Magie und das so genante wahre Dhar ist Schwarze Magie die sich selbstänig gemacht hat. Also so zu sagen einen eigenen Willen hat.
Ach und Dhar wird oft nur von, wenn ich mich nicht teusche dem Chaos und Nekromanten benutzt und das wahre Dhar benutzen die Dunkelelfen wenn sie Zaubern.
Also der Unterschied ist das das wahres Dhar einen eigenen willen hat, schwerer zu beherschen ist und die benutzer unterscheiden sich, ach und die folgen bei der benutzung von wahren Dhar sind noch schlimmer
So jetzt aber meine Frage
Was meint ein Reikländer wenn er jemanden als Schwein bezeichnet/begrüst ?![]()
ja vieleicht falsch formuliert ^^
versuche ich es noch mal![]()
Das Dhar durch eingreifen von Zauberern ensteht wenn sie versuchen zu Zaubern und wahres Dhar auch ohne eingreifen von sterblichen enstehen kann?
Das Dhar nicht unbedingt Böse Magie ist (kommt auf den Magier an ), wahres Dhar aber immer eine Böse Magie ist
Das Dhar eine bündlung der Winde der Magie ist, eine Brutale art der bündlung in der die Winde so hin gemischt werden wie es der Magier will das sein gewünschter efekt ensteht, Dhar bleibt aber nicht dauerhaft und wahres Dhar ist auch eine Vermischung der Winde der Magie welche aber von dauer ist, das bedeutet das das Wahre Dhar wenn es mal enstanden ist an den Orten immer da ist.
Hoffe mal das es jetzt besser ist![]()
Was meint ein Reikländer wenn er jemanden als Schwein bezeichnet/begrüst ?![]()
Eine Frage zu den von Carstein.
Welche drei Herren aus diesem Vampirclan führten ihre Untotenarmeen gegen das Imperium?
ie Hexe wurde gefesselt und in einen See geworfen,ertrank sie war sie usnchuldig,konnte sie sich befreien oder schwamm an der Oberfläche war sie mit dem Teufel im Bunde.