Warhammer Quiz

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Nein die Lösung:

Magnus der Fromme

Wer führte ein Strafexpedition 2502 gegen die Hablinge?

nu aber:
Marius Leitdorf war das.
Da ich mir diesmal sicher bin: Welche Erfindung nutzt der Skavenklan Skyre zur Komunikation über große Entfernungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung: Fernquieker

Neue Frage: Wie hieß der Zwergenkönig, der Magnus den Frommen im Kampf gegen Asavar Kul unterstützte?

kp ob ihrs nicht wisst oder keine lust habt. deswegen mach ich ffa

ruhig Brauner.
1 Tag wird das wohl auch mal undokumentiert im Forum stehen dürfen.

1. sollen nicht immer die gleichen Antworten
wink.gif
und nicht jeder schaut täglich ins Forum, daher hab ich auch einfach abgewaretet.
2. Muss nicht am Tag 3 mal die Frage wechseln.

Da aber eh FFA ist:

"Wie hieß der Zwergenkönig, der Magnus den Frommen im Kampf gegen Asavar Kul unterstützte? "

tongue.gif

Hochkönig Alriksson

Mal wieder eine einfachere Frage:

"Wie heißen die Provinzen des Imperiums?"

Da wären:
Das Reikland, Averland, Hochland, Middenland, Ostland, Mootland, Nordland, Ostmark, Stirland, Whisenland, Talabecland und die, den meisten als Ödland bekannte, Niederen Lande.

Nicht dabei waren: Sylvania (Seit dem Ende der Vampirkriege unter der Verwaltung des Stirlandes), Solland (aufgelöst durch Auststerben der Kurfürstenlinie), Drakenwald (aufgelöst und zum Teil an Middenland vergeben. Wo ist der Rest hin?). Altdorf, Nuln, Talabheim und Middenheim hab ich nicht oben genannt weil es Prinzentümer sind.

Ich gebe zu ich musste 4 Stück im Lexicanium nachschlagen. Desweiteren hätte ich Sylvania auch als vollwertige Provinz gezählt....

Meine Frage: "Wieso bzw. wozu schufen die Alten die Slann?"

Die Alten schufen die Slann, die besonders begabt darin waren die von den Alten gebändigten Energien zu benutzen. Sie waren also die Organisatoren und Architekten die die Welt nach den Wünschen der Alten formten. Sie errichteten die Städte der Echsenmenschen formten die Kontinente, Gebirge und Meeresströmungen. Außerdem errichteten sie das polare Tor bewegten die Welt näher an die Sonne usw....

Die Slann sollten also die Welt nach den Vorstellungen der Alten gestalten.

Einfache Frage: Wo entstanden die ersten Vampire?(In welcher Stadt, nur das Land wär zu einfach xD)

So einfach ist die Frage gar nicht. Entweder Lahmia oder Khemri selbst ( Nagash hat seinen Gefolgsleuten das Elxiier schon vorher gegeben, da waren sie abe rnoch nicht vom Blutdurst befallen und brauchten nur das Elixier)
Wenns richtig ist, FFA

Neferata (o. so ähnl) hat ihren Sitz allerdings in der Silberspitze, einem erobertem Zwergen Karak.

Warum gehört das Ödland und Marienburg im Speziellen nicht mehr zum Imperium?

Skarsnik als Häuptling des Halbmondstammes

Welcher Hochelf wurde in der neuesten Version wieder in die Zeit "zurückgesetzt" als er noch gesund war?

Elrathion (oder wie der blinde Schwertmeister heißt) ?

Neue Frage: Wer wurde von einem Tiermenschen mit der Axt des Henkers enthauptet und hat er trotzdem "überlebt"?

Haa!!! HAAA!!! das weiss ICH!!

endlich harr
biggrin.gif

heinrich kemmler wars der den Axthieb überlebt hat!

Meine Frage - Welcher Gott suportet den Champion der allgemein als "Steelfist" bekannt ist
wink.gif

Gut schuss ins blaue da der Typ Steelfist heißt würd ich ma spontan Khorne sagen... wer bietet mehr?
victory.gif

Zurück