Warhammer Release

Hi also ich war heute bei meinem spiele verkäufer und er hat gesagt das Warhammer zusammen mit Wotlk am 15.06.08 rauskommt ..ich konnte da schon die collectors edition vorbestellen

Erstmal wird ein Termin genannt, dann verschiebt sich dieser um ca ein Jahr, bis dann erstmal die Beta kommt wobei ein zweiter Termin genannt wird, der sich wiederum verschiebt.
victory.gif

Ich tippe aufs 3. quartal 09...

Und mal ehrlich, wieso sollte War gemeinsam mit WotlK erscheinen?
dance.gif

@Akando

Ist finde ich ein wenig...übertrieben. Es ist gut möglich das es sich noch aufs 4.Quartal 2008 verschiebt, aber aufs 3.Quartal 2009? Ich glaube bis dahin wird es viel bessere Spiele geben und W.A.R. wird out sein, da es net mehr mit GW 2, WoW und AoC usw mithalten kann.

@Akando

Ist finde ich ein wenig...übertrieben. Es ist gut möglich das es sich noch aufs 4.Quartal 2008 verschiebt, aber aufs 3.Quartal 2009? Ich glaube bis dahin wird es viel bessere Spiele geben und W.A.R. wird out sein, da es net mehr mit GW 2, WoW und AoC usw mithalten kann.

Naja mit dem Mithalten mit den anderen MMO's muss man dann erstmal sehen.Ich denke WAR ist dann schon in einer Markttechnisch kleveren Lage, sie haben eine komplett Spielerveränderbare Welt mit einer sehr guten Lizens und einem sehr starken Publisher der Willens ist in dem Markt stark zu werden.
Wenn die Comunity nach Raids schreit ? kein Thema ! Instanzen kann man in jede Welt einpatchen.
E-Sports ? warum nicht ? da haben sie einen starken Partner mit GW und EA, das Setup passt sogar noch besser als bei WOW oder anderen MMo's.
Mehr Roleplay ? auch kein Thema es gibt Tonnen von Storys zu Warhammer.
Alles in allem haben sie eine sehr flexible Marktposition und können sich gut behaupten denke ich.
Selbst das anbieten einer 2. Grafikengine würde ich Mythic ohne weiteres zutrauen.

Ausserdem muss man mal abwarten was sie noch mit den Skaven machen werden , da ist ja schon eine Menge an Eventmöglichkeiten drin
wink.gif
mal von den ganzen anderen Armeen und Klassen abgesehen.
Es ist noch ein einfügen der Musiker möglich um die Moralfunktion zu stärken und neue Strategin in den Kampf zu bringen etc.

Also erstmal abwarten was sich so entwickelt. Aber ich denke out wird es nach einem Jahr nicht sein.

Wenn Das Wahr Wäre ist das ein Traum Stellt euch vor :

00.00 Uhr Vor Saturn Eine Absperrung für Warhammer Und Eine Für Wow^^ und wenn beide Parteien sich nach oben Geprügelt haben Stehe sie alle vor den Palleten und überlegen mhhh War Oder Wow Addon
ohmy.gif
^^

he he
blub.gif
eigentlich schon cool.... "Sie haben soeben die RVR Zone "Saturn" betreten"!!!
top.gif

Schau ma mal wer der bessere RL PvPler is
victory.gif

clap.gif
OPEN PVP für alle!!!!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also ich war heute bei meinem spiele verkäufer und er hat gesagt das Warhammer zusammen mit Wotlk am 15.06.08 rauskommt ..ich konnte da schon die collectors edition vorbestellen

Schöner Versuch ein Gerücht zu Streuen, nur hätte ich mich mal vorher im Offiz.Forum von WAR schlau gemacht da gibs nämlich ein klares Statment dazu. Und der wäre: Zitat: "Zur Zeit können wir noch keinen Termin für die Veröffentlichung nennen! Aber wir werden ihn der Community rechtzeitig bekannt geben"

Bisher ist lediglich in den Aktuellen interviewes die rede von Relase Jahr 2008.

Wie gesagt Netter Versucht leider nicht Glaubwürdig

@Akando

Ob War besser wird oder nicht werden wir dann sehen...Persönlich denke ich, dass War sehr viel Potential hat.
top.gif

Naja ich bezweifle sehr(sehr,SEHR) stark, dass WotL noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auch wenn der kommende Patch der letzte vor dem Addon sein soll ist es in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit es noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Alleine die Beta wird 4-6 Monate (wenn nicht länger) andauern.

Und die ganzen "Wir denken darüber nach xxx(insert a feature) mit dem kommenden Addon einzubinden-Aussagen" unterstreichen doch nur, dass se noch mitten in der Entwiklung stecken.

Ne also so weit wird sich das nicht mehr verschieben... Wir wollen ja schließlich nciht Duke Nukem haben ^^
Ich denke mal 2tes Quartal ist zu schaffen ,aber wenn nich dann nicht, dann kommt es aber alles im 3ten Quartal die sind immerhin schon in der Beta und nicht noch in der Entwicklung solang dauern kann es folglich auch nimmer (auch wenn manche Ausnahmen dies widerlegen sollten).

mfg

edit: Also ich mein damit WAR und nich das blöde Addon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich sieht es ja gut aus mit Quartal 2, denn immerhin wurden innerhalb von 2 Wochen 2 Betawellen gestartet. Vielleicht haben wir glück und im April beginnt schon die Open Beta.. aber warten wir einfach ab.

Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe mal so ein Gerücht gehört, dass WAR am 15.03.08 erscheinen soll...Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht wisst ihr ja mehr darüber?

Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe mal so ein Gerücht gehört, dass WAR am 15.03.08 erscheinen soll...Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht wisst ihr ja mehr darüber?

Das mit dem 15. wurde schon auf der erste Seite diskutiert, dass ist nur ein Wert, den Händler ganz gerne benutzen um sich ein kleines Luftpolster zu verschaffen, falls der Release verschoben wird.

März selber halte ich für sehr unwahrscheinlich. Erstens gehört März zum ersten Auartal, was der eigenen Aussage von Goa wiederspricht dass es Quartal 2 erscheint. Realistischer ist da schon Mai/Juni

Der erste Termin der für WAR jemals im Raum stand (bei den Spielehändlern) war Sommer 2007, was damals schon utopisch war! Den ersten Zeitraum den EA Mythic jemals angesetzt hat war 4 Quartal 2007 und ihr wisst was drauß geworden ist! Jetzt ist EA Mythic beim angepeilten Ziel 2 Quartal 2008 und ich persönlich halte das für nicht schaffbar, auf Grund dessen was ich alles über den Zustand der Beta weiss! Ich schätze das WAR mindestens noch auf das 3. bzw. 4 Quartal verschoben wird, weil es noch nicht das ist was man haben will!
Vom Termin her wäre es dann passend zum Weihnachtsgeschäft 2008!

Persönlich hoffe ich das WAR erst im 1/2 Quartal 2009 rauskommt... *duck*
Will nämlich kein halbgares Produkt und keine Ablenkung fürs Abi!
biggrin.gif

also ich will ja auch kein halb fertiges spiel ABER ich will war spielen und zwar JETZT ;(

Sagen wir mal so, ein spiel was zu 5/6 fertig ist reicht mir, denn so schnell wird hoffentlich keiner lvl 40 sein, und bis dahin kann man dann den endcontent nachschieben. Ausserdem ist es ja zu 70% ein PVP spiel, und der inhalt integriert sich durch den release von selbst
biggrin.gif

Sagen wir mal so, ein spiel was zu 5/6 fertig ist reicht mir, denn so schnell wird hoffentlich keiner lvl 40 sein, und bis dahin kann man dann den endcontent nachschieben. Ausserdem ist es ja zu 70% ein PVP spiel, und der inhalt integriert sich durch den release von selbst
biggrin.gif
freitag abend raid auf Sin, anmeldungen sind offen!!
biggrin.gif

Joa ich tippe bei dem VÖ Termin mal ganz dreist auf Ende Juli ^^

aber spätestens Dezember denk ich
wink.gif

mfg , Saba ^^

Ich Tippe gar nix, Ich warte einfach, Mit jedem Tag steigt die VorFreude. :-))

Also zum Thema spielerveränderbar: War hat keine Welt die wirklich beeinflussbar ist da man keine Wichtige Person töten kann ohne das Balancing oder den Fluff der Tabletop-Vorlage zu zerstören!

Hey das Datum kannst du vergessen. Als man noch auf WoW Bc wartete arbeitete meine Mutter in einem Laden und dort hatten sie auch ein Datum. Damals wars der 26.08, aber wie erwartet wurde der Termin geändert. dann wars irgendwas mit September -> wieder Änderung...

Glaub mir die Händler wissen nicht wirklich mehr. Sie kriegen ein grobes Datum und dann kann es sein das bei einer Ladenkette die Chefs ein angebliches Release an die Filialen weitergeben. Es ist eine Masche um Kunden zu ködern und sozusagen mit Vorbestellungen festhalten.

Ich werde lieber auf das "echte" Release warten. Ich mach mir lieber keine falsche Hoffnungen.

Aganor
dance.gif

Also zum Thema spielerveränderbar: War hat keine Welt die wirklich beeinflussbar ist da man keine Wichtige Person töten kann ohne das Balancing oder den Fluff der Tabletop-Vorlage zu zerstören!

Die Betreibar von Mythic und GW haben schon gesagt, dass "Warhammer the Age of Reckoning" in einem "Paralleluniversum" spielt und die beiden Universen keinerlei Einfluss aufeinander haben werden
wink.gif

Also Blubb

Zurück