Warhammer Review

Gut gemachtes Video. Gratz
smile.gif

Hab gerade alle meine Chars, auch die 40er, gelöscht und mich so endgültig aus diesem MMO-Dreck verabschiedet. Lock nicht zu viele neue, die werden dir irgendwann böse sein, dass sie wegen dir ihre Zeit und ihr Geld verschwendet haben...

Btw: Gut gemachtes Video aber teilweise arg schöngeredet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes video
@schambambel
na wenn du meinst hat zwar seine schwächen aber auch seine stärken und es wir kontinuierlich dran gearbeitet
spiele übrigens seit release undes macht immer noch spaß
asso kann es jedem nur empfehlen es mal zu probieren

Mich würde interessieren, ob noch jemand findet, dass es in diesem Video diese kleinen Ruckler gibt, die mich immer so an WAR gestört haben. Selbst in dem Szenario wo oft nur 6 Leute am Bildschirm sind gibts ab und an so kleine Ruckler.

Ich will nicht wieder diese Diskussion provozieren, aber ich habe schon lange den Verdacht, dass die Ruckler einfach von manchen Leuten nicht wahrgenommen werden, da sie diese nicht als störend empfinden.

Würdet ihr von diesem Video her sagen, dass WAR absolut flüssig läuft?

Also ich muss sagen, seitdem ich wieder neuangefangen habe auf dem selben PC, aber ich keine Ruckler bis her gehabt im Gegensatz zu den 1. Wochen
wink.gif

Hie liegts vielleicht auch am Video manchmal

Mich würde interessieren, ob noch jemand findet, dass es in diesem Video diese kleinen Ruckler gibt, die mich immer so an WAR gestört haben. Selbst in dem Szenario wo oft nur 6 Leute am Bildschirm sind gibts ab und an so kleine Ruckler.

Ich will nicht wieder diese Diskussion provozieren, aber ich habe schon lange den Verdacht, dass die Ruckler einfach von manchen Leuten nicht wahrgenommen werden, da sie diese nicht als störend empfinden.

Würdet ihr von diesem Video her sagen, dass WAR absolut flüssig läuft?

Bei mir ruckelt nix vielleicht bin ich aber auch einer der ders nicht wahrnimmt
victory.gif
.
Ich hab immoment sogar bei längeren keepdeffs mit vielen angreifern keine ruckler mehr

...wer sich fragt was die wichtigste komponente für war ist.. das mainbord! ..habs getestet .. nix dicke gf 260 grafikkarte, 8gig ram oä.. gebt ca 150€ für ein mainboard aus ..ansonsten reichen mittelklasse komponenten... und habt spaß an war!
..hat halt ne scheiss engine^^

...wer sich fragt was die wichtigste komponente für war ist.. das mainbord! ..habs getestet .. nix dicke gf 260 grafikkarte, 8gig ram oä.. gebt ca 150€ für ein mainboard aus ..ansonsten reichen mittelklasse komponenten... und habt spaß an war!
..hat halt ne scheiss engine^^

Dann muss ich wohl das falsche High-End Mainboard haben
sad.gif

Also ich muss sagen es gibt kleine Ruckler im Video!

Was aber nur am Video liegt. Da ich alles auf HD aufgenommen habe wie ich das sagte.
Desweiteren hatte ich alles Einstellungen auf maximum habe also das maximale aus meinen Rohaufnahmen herausgeholt!

Also ich muss sagen es gibt kleine Ruckler im Video!

Was aber nur am Video liegt. Da ich alles auf HD aufgenommen habe wie ich das sagte.
Desweiteren hatte ich alles Einstellungen auf maximum habe also das maximale aus meinen Rohaufnahmen herausgeholt!
..zumal die Performance mit nem Aufnahmeproggi wie FRAPS ja auch extremst in den Keller geht. Also ich spiele auf nem Laptop...MSI GT725 und es ruckelt bei mir eigentlich nur dann, wenn ich ich beim Flugreitmeister starte...dann aber extrem. In Szenarien und RvR eigentlich super Performance allerdings ohen AA+AF. Ansonsten ganz gut gemacht soweit ich mirs angesehen habe morgen werd ich mir das ganze Video geben heut ists zu spät um noch 50Min Film zu schaun^^

Hmm ich spiele das Spiel mit 5 - 10 FPS auf niedrigsten Grafikeinstellungen, weil mein Rechner schon 5 Jahre alt ist. Ihr habt ja keine Ahnung was Ruckeln wirklich ist :-) Ich würde mich freuen, das Spiel mal so mit toller Grafik und einigermaßen flüssig spielen zu können.

Das Video ist ganz gut gemacht, nur der Sprecher hört sich an, als wäre er grade mal 14 oder so ;-)

Ah fein ... werd ich mir heute Abend mal anschauen ... auf der Arbeit kommt das nicht so gut
wink.gif
. Da bleiben nur 5 min in ner Kaffeepause für's forum
wink.gif
.

MfG Michael

Zurück