Sagt mal im ernst, findet ihr das nicht etwas lächerlich, wie hier teilweise argumentiert wird?
Da wird davon erzählt, man soll es in 2 Teile packen blabla, was haben wir denn davon die Show zu zerschnippeln?
In den neueren Shows sind immer Angaben dabei, zu welchem Zeitpunkt der jeweilige Part beginnt. Wenn man mit der Maus über die Zeitanzeige geht, kann man sekundengenau seinen Einstieg bestimmen. Das ist ein einzgier Mausklick. Und das ist euch zu blöd oder zuviel Arbeit?
Na wenn es sonst nix zu meckern gibt...
Zur eienr zweiten Show kann ich garnicht soviel sagen. Das Spiel war nicht meins, deshalb brauch ich eine solche Show nicht. Kann natürlich verstehen, dass man gern mehr sehen würde, trifft bei mir derzeit auf HdRo zu. Aber meiner Meinung nach reicht auch der gelegentliche Teil in der Show aus. So kann man ab und an mal was interessantes zeigen, was will man auch sonst machen? Man kann sicher mal ne fette (geplante) Schlacht in nem Gebiet zeigen aber dann ist auch gut. Inzen gibts halt nicht in der Fülle und in dem Ausmaß in Schwierigkeit und Qualität wie z.B. halt in WoW. Generell finde ich viele WoW- Beiträge aber auch überflüssig, Tierheim blabla....also manchmal ist weniger auch mehr. Warum aufs Verecken ne eigene Show für WAR