Warhammer Show ?

Tigerdog

NPC
Hallo zusammen und hi Buffed Team

wollte mal ne frage loswerden ob ein Warhammer Show geplant ist da ja nicht jeder wow spielt und warhammer immer mehr anhänger findet

wäre es cool wenn ihr so ne show auf die beine stellt denke mal das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe oder was meint ihr so dazu

Kommt darauf an, wieviel Geld vom Entwickler fliesst....
tongue.gif

WAR ist zu unwitzig für sowas WOW hatt soviel komischen witzigen interssanten Content da geht das und auch genug Fans..
Glaub kaum das sich das für WAR auszahlt.

mh naja in der buffed show kommt doch meist eh was was über WAR und im Buffedcast ebenfalls, für was also ne eigene show. Finde das braucht man nich für WAR

Naja ok man kann spulen, aber mich interessiert der WoW Teil am Anfang z.b. nicht die Bohne
wink.gif
. Mir würde das nix ausmachen wenn man die buffed-Show in zwei Teilen getrennt anguggen könnte
wink.gif
.

MfG Michael

Ich meine es gab sogar mal ne show über War (ist schon etwas her.. aber ES gab Sie!)

Ansonsten stimme ich mit einigen Vorrednern überein das das dämliche "War ist doof wow ist cool, oder umgekehrt nicht sein muss... oder bekommt ihr davon nen größeren?

also ich möchte auch unbedingt mal eine war-show haben. und content dafür gibts aufjedenfall genug.

Jo es gab mal wärend der Beta ne "WAR Beta show". Aber naja das kann man ja nicht wirklich ne WAR show nennen.

In 2 teile aufteilen würde ich auch nicht schlecht finden. Syane ich glaub die leute haben einfach keine ahnung und müssen ihren senf zu allem dazugeben, da sie sonst NIX besseres zu tun haben (sprich nur vor dem pc hocken und dumm rum flamen). Klingt hart ist leider aber so
sad.gif

das Problem an WAR ist, dass die interessantesten Dinge spontan passieren.

in WoW kannst du 2 gute Arenateams organisieren und sie Esportmässig gegeneinander antretten lassen. Oder du kannst eine PvE Instanz betreten um zu zeigen wie einer der neuen Bosse gelegt wird etc etc.

bei WAR geht das nicht so gut. Die PvE instanzen sind im Endgame zwar nicht minder anspruchsvoll, doch weniger zahlreich allemal. Und das spannendste ist das ORvR. Doch kannst du kein gutes ORvR Planen! Manchmal ist die Spielerzahl unausgeglichen, oder die Gegner sind schlichtweg unorganisiert. Gutes ORvR ist nicht voraussehbar.

WAR Show schön und gut aber vergesst ihr nicht das wesentliche?

Wo bleibt der Shakes & Fidget Comic zu Warhammer?!?

Meine Meinung Shakes & Fidget sind doch eigentlich viel sinnvoller wenn man WAR spielt kann man sich den Ingamecontent auch selber anschauen

Sagt mal im ernst, findet ihr das nicht etwas lächerlich, wie hier teilweise argumentiert wird?
Da wird davon erzählt, man soll es in 2 Teile packen blabla, was haben wir denn davon die Show zu zerschnippeln?
In den neueren Shows sind immer Angaben dabei, zu welchem Zeitpunkt der jeweilige Part beginnt. Wenn man mit der Maus über die Zeitanzeige geht, kann man sekundengenau seinen Einstieg bestimmen. Das ist ein einzgier Mausklick. Und das ist euch zu blöd oder zuviel Arbeit?
Na wenn es sonst nix zu meckern gibt...
Zur eienr zweiten Show kann ich garnicht soviel sagen. Das Spiel war nicht meins, deshalb brauch ich eine solche Show nicht. Kann natürlich verstehen, dass man gern mehr sehen würde, trifft bei mir derzeit auf HdRo zu. Aber meiner Meinung nach reicht auch der gelegentliche Teil in der Show aus. So kann man ab und an mal was interessantes zeigen, was will man auch sonst machen? Man kann sicher mal ne fette (geplante) Schlacht in nem Gebiet zeigen aber dann ist auch gut. Inzen gibts halt nicht in der Fülle und in dem Ausmaß in Schwierigkeit und Qualität wie z.B. halt in WoW. Generell finde ich viele WoW- Beiträge aber auch überflüssig, Tierheim blabla....also manchmal ist weniger auch mehr. Warum aufs Verecken ne eigene Show für WAR

Ich überspringe (im BuffedCast) inwzischen auch schon recht oft den WoW-Teil am Anfang, da er sich für mich einfach oft zu sehr in die Länge zieht. Dagegen hör ich sehr gerne die Berichte über alle möglichen anderen Games, ganz unabhängig davon, ob ich sie nun spiele oder nicht. Klar gibt es jetzt gerade am Beginn von Lich King viel zu berichten, aber mit der Zeit flaut das halt doch wieder ab. Langer Rede kurzer Sinn, etwas weniger WoW und dafür etwas mehr Rest würd mir gefallen
wink.gif

Und @Isel, kannst du auch argumentieren, ohne alle anzupinkeln?

Muss jetzt nicht unbedingt sein, man kann ja wie gesagt vorspulen wenns einem nicht gefällt, und das einzige wozu sie mal eine eigene Buffedshow machen könnten wäre wenn eine Stadt fallen würde.

Zurück