Warhammer Signatur

arg0

Quest-Mob
Registriert
31.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
82
Also ich habe jetzt schon recht viele Leute mit den Buffed Signaturen für Warhammer gesehen, konnte aber auf der Hauptseite nichts finden was mich näher an so eine tolle Signatur gebracht hätte. Existiert der Generator noch und wenn ja wo kann ich ihn denn finden?

MfG Tiaro

PS: Sorry weil das nicht direkt was mit dem Spiel zutun hat.


EDIT: Habe es gefunden^^ Da hätte ich es aber nicht vermutet. Bedeutet das jetzt auch das die Signaturen ähnlich wie die von WAR DB ständig aktualisiert werden?

Für alle die genauso suchen wie ich:

Wenn man im Warhammer Bereich der Buffed Seite auf Datenbanken geht kann man bei Charakter seinen Charakter raus suchen. Dort findet man auch gleich den passenden Link um für diesen Char eine Signatur zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So fern Du den BLASC-Clienten nutzt und das BLASC-Addon in WAR verwendest, werden Deine Chars automatisch nach jedem Login mit der Datenbank abgeglichen. Die Signatur errechnet sich dann anhand der Datenbank-Werte (Name, Stufe, Rufrang, Server, Gilde und Titel)
 
So fern Du den BLASC-Clienten nutzt und das BLASC-Addon in WAR verwendest, werden Deine Chars automatisch nach jedem Login mit der Datenbank abgeglichen. Die Signatur errechnet sich dann anhand der Datenbank-Werte (Name, Stufe, Rufrang, Server, Gilde und Titel)
/sign

Obwohl es bei mir eben so nicht so funktioniert... leider....
 
Mehr Signaturvarianten wären mal wünschenswert. Alle Signaturbilder sehen aus als ob die Chars von den Klamotten her noch im Low Level Bereich wären... und das eigentlich seit Bestehen der Datenbank schon... -,-
 
auch wens garned in den thread passt..aber will nicht extra einen neuen aufmachen..kan mir einer sagen wie das addon heisst mit den man irgendwie in game ne gruppe joinen kan und mit den mitspielern labern kan..sehe oft in kts joint doch die talk gruppe xy sofern ihr das addon habt
 
du meinst wahrscheinlich join me für die calling gruppe oder sowas, hört man öfter mal im kt oder chat.
das calling group add on is anscheinend dafür da das die gesamte gruppe bzw kt durch das add on automatisch alle das gleiche ziel angreifen. bin mir da aber nicht ganz sicher, habs so zumindest ingame erklärt bekommen. denke mal das diese add on erheblich den spielspass senkt. stell dir einfach mal vor was mit deinem char passiert wenn du in son target reingenommen wirst.
 
tach tiaro:)

hättest mal einfach in der gilde gefragt dann wäre antwort fix gekommen


Woher will ich denn wissen das die Leute von uns hier im Buffedforum schreiben?
tongue.gif


Ich war früher eigentlich immer auf dem Mystics Board aber da ist nichts mehr los also bin ich jetzt in den letzten Tagen mal zu Buffed gegangen und fand es hier eigentlich ganz nett. Besonders die mybuffed Funktionen find ich cool und da dacht ich mir da kann man sich auch gleich mal noch ne Signatur basteln^^

Aber schön das ich nicht der einzige bin der Werbung für die Legion macht/schreibt/läuft/was auch immer *g*

Danke auch an alle anderen für ihre Hilfe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst wahrscheinlich join me für die calling gruppe oder sowas, hört man öfter mal im kt oder chat.
das calling group add on is anscheinend dafür da das die gesamte gruppe bzw kt durch das add on automatisch alle das gleiche ziel angreifen. bin mir da aber nicht ganz sicher, habs so zumindest ingame erklärt bekommen. denke mal das diese add on erheblich den spielspass senkt. stell dir einfach mal vor was mit deinem char passiert wenn du in son target reingenommen wirst.

Das Addon Calling dient dazu das alle das gleiche Ziel anvisieren um dann Fokusschaden zu machen. Ist vor allem bei Kleingruppen sehr sinnvoll. Im Zerg eigentlich belanglos finde ich. Ist quasi ein erweitertes /assist-Makro, da jeder Spieler ein Ziel ausrufen kann und dann alle das zuletzt genannte Ziel ins Target nehmen können (per Makro), ohne es erst suchen zu müssen.
In GuildWars ist das zum Beipspiel standartmäßig schon vorhanden und wird dort sehr gerne benutzt.
 
Zurück