arg0
Quest-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 82
Also ich habe jetzt schon recht viele Leute mit den Buffed Signaturen für Warhammer gesehen, konnte aber auf der Hauptseite nichts finden was mich näher an so eine tolle Signatur gebracht hätte. Existiert der Generator noch und wenn ja wo kann ich ihn denn finden?
MfG Tiaro
PS: Sorry weil das nicht direkt was mit dem Spiel zutun hat.
EDIT: Habe es gefunden^^ Da hätte ich es aber nicht vermutet. Bedeutet das jetzt auch das die Signaturen ähnlich wie die von WAR DB ständig aktualisiert werden?
Für alle die genauso suchen wie ich:
Wenn man im Warhammer Bereich der Buffed Seite auf Datenbanken geht kann man bei Charakter seinen Charakter raus suchen. Dort findet man auch gleich den passenden Link um für diesen Char eine Signatur zu erstellen.
MfG Tiaro
PS: Sorry weil das nicht direkt was mit dem Spiel zutun hat.
EDIT: Habe es gefunden^^ Da hätte ich es aber nicht vermutet. Bedeutet das jetzt auch das die Signaturen ähnlich wie die von WAR DB ständig aktualisiert werden?
Für alle die genauso suchen wie ich:
Wenn man im Warhammer Bereich der Buffed Seite auf Datenbanken geht kann man bei Charakter seinen Charakter raus suchen. Dort findet man auch gleich den passenden Link um für diesen Char eine Signatur zu erstellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: