Warhammer spinnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gortug

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Hallo Liebe Leute ich habe ein kleines problem wenn ich Warhammer starte ist bei mir alles in englisch heute mittag war aber alle noch auf deutsch kennt wer schnelle hilfe?
Danke im vorraus Gortug.
 
Ist nur das Interface auf Englisch oder auch die Sprachausgabe?
Wenn es nur das Interface ist: Es gibt eine Konfigurationsdatei in der man die Sprache umstellen kann. Hab damit auch schonmal rumgespielt, weiß aber nichtmehr ganz genau wie das ging. Warhammeralliance hat das hier ausgespuckt:

Ok i am not sure but here is my possible solution.
Go to the warhammer online map
open the map 'user'
there is a file called 'usersettings.xml' or somethign
copy it to have a backup of it in case you do somehting wrong
Then open it with notepad or whatever.
On the 14th line from the bottom is a line where it says:
<Language id="X" />
where X is a number.

I've been experimenting and i found out that 1=english, 2=french, 3=german
so make sure there is a 1 and save the file.
Perhaps this can solve your problem...


Ansonsten versuchs mal mit dem Ingame-Befehl
/language 3
(Erfodert einen Neustart des Spiels)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück