Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Liebe Leute ich habe ein kleines problem wenn ich Warhammer starte ist bei mir alles in englisch heute mittag war aber alle noch auf deutsch kennt wer schnelle hilfe?
Danke im vorraus Gortug.
Danke im vorraus Gortug.