Warhammer Startet nicht

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hallo
ICh habe sei Gestern das Problem, das ich nach dem Login und auf Spiel Starten klicken ein schwarzer Bildschirm kommt und das Spiel schließt. Dann werde ich immer aufgefordert es mit der Warpatch.exe zu versuchen. Doch wenn ich es dort versuche, passiert genau das selbe.
Help

Etwas mehr Infos wären hier sinnvoll.
smile.gif

Was für einen PC hast Du? Welches Betriebssystem? Grafikkarte? Klingt für mich sehr nach einem Problem mit Direct X oder dem Grafikkartentreiber.

Also
biggrin.gif

Windows Vista 32bit
AMD Quadcore 9600 (glaub ich)
Geforse 8600 gs
3 Gb Arbeitspeicher

Also ICh habe an dem tag, wo War nicht mehr funktionierte nichts geändert.
Ich werd den treiber mal aktualisieren.

EDIT: Habs Probiert und den Treiber geupdated. Immer noch wie vorher :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letzten Event Patch hatten viele Spieler das Problem dass WAR beim starten abgestürzt ist. Nach einigem Rumprobieren hat sich dann herausgestellt dass es wohl ein Problem mit Zone Alarm gab. Die Lösung war: Sämtliche Programmeinstellungen von WAR bei Zone Alarm löschen. Dann WAR neu starten und während dem Start schon per ALT+TAB auf Zone Alarm wechseln um dann die Rechte freizugeben. Danach sind die Spieler wieder online gekommen.

Warum aber WAR abstürzt und nicht nur keine Verbindung hergestellt hat konnte sich keiner bei uns erklären.

vielleicht hast du ja auch dieses Problem.

Hallo,

setzt mal beim Mythic-Patcher unten den Haken bei Alle Dateien überprüfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
[DM schrieb:
Zottel' post='1665741' date='23.04.2009, 10:51']
Seit dem letzten Event Patch hatten viele Spieler das Problem dass WAR beim starten abgestürzt ist. Nach einigem Rumprobieren hat sich dann herausgestellt dass es wohl ein Problem mit Zone Alarm gab. Die Lösung war: Sämtliche Programmeinstellungen von WAR bei Zone Alarm löschen. Dann WAR neu starten und während dem Start schon per ALT+TAB auf Zone Alarm wechseln um dann die Rechte freizugeben. Danach sind die Spieler wieder online gekommen.

Warum aber WAR abstürzt und nicht nur keine Verbindung hergestellt hat konnte sich keiner bei uns erklären.

vielleicht hast du ja auch dieses Problem.

Gut dass ich auf meiner Dadddelkiste erst gar nicht so einen 'Schwachsinn
wink.gif
' wie ZoneAlarm drauf habe. Ungefragte Anfragen von aussen blockt sowieso mein Router schon im Vorfeld und wirklich wichtiges ist auf dem PC eh nicht drauf. Für alles andere hab ich meinen iMac
wink.gif
.

MfG Michael

Zurück