Warhammer stürzt in der hauptstadt ab .

Kann mich ja einloggen auf der HP..Bloss nicht im Game mit den Daten das ja das Problem

Du mußt dich mit denselben Daten im Spiel einloggen wie auf der Homepage.

Ähm, mal ne blöde Frage, den CD-Key hast du auf der Homepage schon eingegeben und die Bestätigungmail, daß dein Account nun aktiviert ist, hast du auch bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ops natürlich nicht gemacht^^ Aber die Daten die ich auf der Hp eingeben müss zum einloggen müss ich dan auch im Game eingeben?

Aber wieso hat mann dann nen Login und Benutzername?

Frage nicht das ich doch das PW vergessen habe und mich mit den kundendienst beschäftigen müss^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wieso hat mann dann nen Login und Benutzername?

Das weiß ich auch nicht warum es den Benutzernamen gibt. Denke mal das der für ein Forum gedacht war, vielleicht ja für das Closed Beta Forum, aber da ich da nicht drin war kann ich das nur vermuten ^^
 
AH ok danke schonmal hat alles geklappt..Warte nu gespannt auf die E-mail :-)


Peng sie ist da hat alles geklappt :-) soo noch Patch ziehen und ich hoffe kann dann gemütlich in WAR mein Unwesen Treiben :/

Danke allen


Hmm kann mir wer nen Tip geben welchen Server ich nehmen soll wo auch was los ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An error occured -- Warhammer will not terminate

Diese Fehlermeldung startet bei mir, sobald ich versuche WAR zu starten. Was kann ich dagegen tun?

Wäre nett, wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet
smile.gif
 
Zurück