Warhammer Systemanforderungen

n0nAmEd

NPC
Kommentare
6
Moinsen Leutz,
Also ich habe jetzt endlich mich in die Beta einloggen können und dachte jetzt kann ich schon in Ruhe zoggen... aber nunja... Unspielbar macht echt kein Spass bitte um Hilfe.

Ich poste euch eifnach mal mein System oder sagt mal bitte was ich aufrüsten sollte damit Warhammer flüßig läuft:( Ich denke ich sollte RAM aufrüsten)

AMD 64 3200
Radeon X-800 pro
1024 mb Ram

rest is ja wayne
aber was solls

200gb festplatte

Thx schonma im vorraus

hast du windows vista ?
wenn ja reicht dein 1gb ram wahrscheinlich ned aus

Also WAR ist zumindest sehr Ram-Lastig.

Von meinen 2G unter XP sind immer 80-90% belegt.

1 GB unter Vista^^lol habe 2 GB und es läuft hmm ja...nicht effektiv genug,2 GB mehr sind bestellt.

Rüste deinen PC auf..ab 3800+ gibt es Dual Core..und 2 GB Ram sollten da sein..dafür ist deine "alte" x800 noch fit für das Game...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 GB Ram ist zuwenig, da läuft es zwar aber extrem instabil. Eine Aktion zuviel und das Spiel verabschiedet sich ins Nirvana. Ist zumindest bei mir so. Zum Release hatte ich eh vor aufzurüsten.Ab 2 GB aufwärts dürfte es prima laufen. Grafikkarte ist prima, aber deine CPU dürfte zu schwach sein.

Doppelkern ist nicht unbedingt erforderlich.
Spiele auf 1024er Auflösung, alle Details hoch, Schatten,etc. und es ruckelt bei mir so gut wie nie.

P IV 3,2 ghz
4 GB Ram
Geforce 6800

In nem anderen Thread bestätigte auch schon jemand anders, dass er ebenfalls mit seinem P IV 3,2 keine Probleme mit Rucklern hat. Hauptsache ordentlich Speicher, dann sollte das laufen.
clap.gif

Doppelkern ist nicht unbedingt erforderlich.
Spiele auf 1024er Auflösung, alle Details hoch, Schatten,etc. und es ruckelt bei mir so gut wie nie.

P IV 3,2 ghz
4 GB Ram
Geforce 6800

In nem anderen Thread bestätigte auch schon jemand anders, dass er ebenfalls mit seinem P IV 3,2 keine Probleme mit Rucklern hat. Hauptsache ordentlich Speicher, dann sollte das laufen.
clap.gif

Kann ich nur bestätigen, mit nur einem GB ist grade aktionen spammen oder schnell drehen garant für den desktop. Auflösung oder Grafikdetails dagegen beeinflussen das kaum. Mit 2 GB läufts perfekt.

Dass es recht RAM lastig sein soll, hab ich gehört. Allerdings kenn ich bisher kein Spiel, das wirklich meine vollen 2GB RAM frisst, also kann ich mir das bei WAR auch schlecht vorstellen.

1 GB ist definitiv zuwenig. Ab 2 GB läufts zuiemlich gut, wer 4 GB hat darf sich freuen. Aber es kommt natürlich auch auf den Rest des Systems an. Bei manchen Leuten darf man z.B. garnicht auf die Festplatte schauen. Nicht nur die Hardware sollte man pflegen.
smile.gif

Bestes Beispiel ist da wohl meine Ex. Kommt mit ihren 3 Jahre alten PC zu mir und sagt: Geht nicht mehr, mach was. Auf die eigentlich überflüssige Frage: "Wann hast Du denn das letzte mal z.B. defragmentiert?" kam nur ein breites Grinsen und ein "De-Was?"
clap.gif
clap.gif
victory.gif
victory.gif
clap.gif
clap.gif

Auf der Seite: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest kann man seinen Pc scannen und sich dann die Anforderungendes Spiels und die Leistungs des PCs vergleichen! Tolle Seite, vorallem wirds in details angezeigt, so hab ich bemerkt das meine GraKa doch nich reciht weil sie die passenden Programme nich unterstützt ;-)

super test.

wenner denn ma funzen würde^^

Hä? Wieso funzt doch! Im Browser kurzfristig ActiveX zulassen, dann gehts.

btw, 2 GB RAM sind absolut Pflicht - mit 1GB RAM ist es ne Diashow.

edit: Ein 2GB Riegel kostet nur 35 Euro.

Zurück