HDRO unter Windows 7

Ja der Leistungseinbruch war da noch ein wenig deutlicher zu Spüren.

Moment, du hast hoffentlich jeden Treiber entfernt und die Windows 7 Treiber installiert? Ansonsten...

Ich habe die komplette Platte Formatiert.
Und der Traiber zb für die Graka wurde mir von den Windows Updates vorgeschlagen.
Wäre es möglich mir den neuesten Treiber mal zu linken damit ich den mit meinem jetzigen abgleichen kann?
Bei deinem Link ist aber von [font=verdana, geneva, lucida,]Loadlags die rede. Ich habe ja Performance Laggs.[/font]

Hi,
ich hab auch von XP auf 7 "umgerüstet", hatte keine Probleme mit irgendwelchen Laggs etc.
Ich vermute mal es ist ein Treiberproblem, oder (unwahrscheinlich) das ein Teil deiner Hardware nicht mit 7 zurechtkommt. Versuch auch vielleicht einfach mal die ganzen Standard-Tipps: Bereinigen & Defragmentieren (Registry auch), Alle Treiber updaten, Virusscan..

Liebe User,
ich habe ein Problem mit dem Updaten.
Und zwar zeigt mein Launcher folgende Fehlermeldung an:
Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patch-Datei!

Mein PC läuft unter einem 32-bit Windows 7 System.
Vielleicht könnt ihr mir Helfen!

MFG
Glamdaerd

Eindeutig Virenscanner - meist Kaspersky - einfach mal abschalten und Update sollte funktionieren.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon vor einigen Monaten einen Thread zum selben Thema erstellt, leider ließ sich das Problem bisher nicht beheben. Ich vermutete auch ein Hardware-Problem, welcher Art auch immer. Das alberne bei mir ist: meist habe ich extreme Ruckler, aber es gibt auch Tage, da läuft es wie geschmiert...

Falls du eine Lösung findest, lass es mich bitte wissen, denn ich habe wirklich schon alles probiert.

In den nächsten Wochen werde ich mal zum PC-Spezialist fahren und hoffe, dass die irgendwas finden, und wenn nur das Mainboard irgendwo nen Wackler hat...

Zurück