Warhammer testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey,
Tschuldigung schon mal im Voraus wenn das Thema hier schon besprochen wurde
wink.gif

Hab leider nichts gefunden.
Ich wollte fragen ob es zum Release Gästekeys wie z.B. bei WoW oder Lotro geben wird?
Gruß,
der Hutzelgnom
 
Dazu ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Aber ein paar Wochen nach Release wird es sicherlich eine Testversion von WAR geben.
 
hihi, brauch ich nicht. ick wes jetzte schon dat ick mir det kofen werde
biggrin.gif


nennt mich ruhig naiv
wink.gif
 
Hey,
Tschuldigung schon mal im Voraus wenn das Thema hier schon besprochen wurde
wink.gif

Hab leider nichts gefunden.
Ich wollte fragen ob es zum Release Gästekeys wie z.B. bei WoW oder Lotro geben wird?
Gruß,
der Hutzelgnom

Zum Release sicher nicht, ich würde mal vermuten einige Monate musst du dich schon noch gedulden, am anfang wird es sicher schon genug Probleme mit den Normalen Clients geben, da braucht man nicht auch noch stress mit den Gästen die eh meistens nur flamen wollen, nich bös gemeint aber stimmt meistens.
 
Zum Release sicher nicht, ich würde mal vermuten einige Monate musst du dich schon noch gedulden, am anfang wird es sicher schon genug Probleme mit den Normalen Clients geben, da braucht man nicht auch noch stress mit den Gästen die eh meistens nur flamen wollen, nich bös gemeint aber stimmt meistens.


Ich denke auch außerdem ist es nach dem Release nicht Bugfrei.
 
Bugs fallen unter Probleme, die kann man aber wenigstens beseitigen.


Ja nartürlich aber was ist mit bugs die eintreten wenn zu viele Spieler auf einem server sind das zb eintreten kann wenn Gastacc ins spiel treten.
Und die Leute die das Spiel zum vollpreis gekauft haben darunter leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das es gäste accs geben wird. Dann werd ich das Spiel auf jeden Fall antesten.
 
Seit wann ist Blackstorm eigentlich wieder da? Es war so schön ruhig... oh fc
sad.gif
 
Hey, deinen Mörderthread posten wir immer wieder, wenn die Community fragt wieso wir so derart genervt sind wenn mal wieder einer immer die selben fragen stellt
tongue.gif


Den solltest du dir in die Sig hauen, der wird noch berühmt. btw ist es schon.

jaja haste schon meine eigene schuld im nachhinein war das echt blöde von mir
happy.gif


aba auf sone sache wie warum isn Blackstorm wieder da war so schön ruhig bin ich schon etwas böse
 
Aber dennoch in welcher weise berühmt eher in einer schlechten
äh ja, eher in der Schlechten, du bist eher das beispiel für den dummen poster der es nicht kapiert, wenn man sich die Kommentare der user ab seite 13-14 ansieht,

bist halt jetzt eine traurige berühmtheit, kann aber nur besser werden
smile.gif
 
Wenn Du nicht aufpasst landest Du schneller in der versenkung als Du denkst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück