Warhammer Tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhammer stirbt, es ist ja ein flop aber die dummen War zocker glauben es nicht, oder wollen es nicht akzeptieren.

Warhammer ist eine lachnummer gegen Blizzard.

Poste ruhig weiter so einen Stumpfmüll, das wird wenigstens ein paar Leute davon abzuhalten, zu WoW und seiner pubertären Flamercommunity zurückzukehren
tongue.gif


/vote 4 weitere Posts von Gimpxell10
 
Naja, Reported ist er...meine Hoffnung bleibt bestehen, dass der liebe Maxell10 dieses mal endgültig aus dem Forum fliegt...und seine blöde Signatur die IP Ban - Knöpfe trifft...
 
Da frage ich mich tatsächlich auf welchem Server Du spielst. Zu der Uhrzeit, wo Du diesen Thread eröffnet hast, war auf Carroburg im T3 die Hölle los, locker 50 vs 50 Mann, Zerg vom feinsten ! Und obwohl die Ordnung immer weint, sie sei in Sachen Masse sooo unterlegen, haben die Jungs von 3 ÖQ´s, denen ich beiwohnen durfte, 2 gewonnen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn Server vereint werden und sie dann noch für Dezember angeblich kostenlose Tranfere anbieten, dann sind das Anzeichen dafür das ein Spiel an zulauf verliert. Und das die Server erst gespiegelt werden und dann Geisterserver sind bestätigt das ganze nur.

Es liegt mehr an den WAR Fanboys die das ganze nicht Akzeptieren möchten/kann. ihr solltet eich damit abfinden, das es bei WAR noch sehr lange dauern wird bis mal 1 Mio Aktive Spieler das Spiel spielen werden. Middenland ist gut besucht bis voll, mir ist es egal ob es 100 oder 10 volle Server gibt! Nur ich habe mich damit abgefunden das von den gemeldeten 750K verkauften Spiele, ab mitte November nur noch 300-400K spielen werden, wenn das nicht sogar zu hoch angesetzt ist.

Das Prob ist, das viele hier dachten WAR wird von Null auf Hundert steigen, dabei sollte jedem der bis 100 zählen kann klar gewesen sein, das dies nur passiert wenn WoW zeitgleich seine Server abschaltet.
Du wirst lachen ich bete das noch mehr Ex-WoW'ler abhauen und solchen Blödsinn glauben wie ihn einige Weh oh Weh Fanboys hier im Thread und anderswo verzapfen.

JA , glaubt es BITTE glaubt das WAR tot ist und geht wieder WoW zocken das ja so viel besser ist und bald Wrath of the Farmking als Addon bekommt wo alles noch toller und besser wird. Ich bin froh wenn wir bei WAR nie mehr als ne Million Spieler haben, dann sind nämlich die ganzen geistigen Tiefflieger noch bei Weh oh Weh und stören hier nicht beim richtigen Pvp...Mir langen 500 aktive Spieler je Seite auf dem Server die PvP betreiben und ich bin rundum glücklich, denn diese "wenigen" Spieler bescheren mir dann ein wunderschönes Open RvR und spannende Szenarien.

P.S.
Jeder mit nur einem halben Hirn im Schädel konnte sich ausrechnen das jede Menge WoW Kiddies das Spiel antesten würden, und bei jedem Flame von WAR der ganz offensichtlich aus dieser Richtung kam hüpfte mir das Herz im Leibe vor Freude weil es demjenigen nicht gefiel und ich solche Gestalten nicht auch noch bei WAR ertragen muss. Bitte canceled WAR das Spiel ist Mist WOW ist viel viel besser...tschüüüüüüss !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Long_Wolf:
Mmmh ... Du musst das subtiler verkaufen
smile.gif

Aber Recht haste .. ich sehne WotLK herbei, wie kaum ein anderer in WAR!

... Faruu
 
Warhammer stirbt, es ist ja ein flop aber die dummen War zocker glauben es nicht, oder wollen es nicht akzeptieren.

Warhammer ist eine lachnummer gegen Blizzard.

Naja, WoW ist ja das Überspiel. Kapier mal, das es ein Game mit viel Zeitbedarf ist, das nur Kiddies wie du, die nichts für die Schule machen, Arbeitslose und Studenten im Endkontent spielen können, aber nicht berufstätige Leute mit familiären Verpflichtungen. Daher ist WAR mit seinem PvP Endgame halt doch erheblich weniger zeitintensiv zu bewerkstelligen, während die PvE süchtigen Scriptbasher vom Konzept eines offenen PvP überfordert sind und sie mangls aufgestellter Hinweisschilder (Nächster Boss um die Ecke Rechts bitte!) nicht mehr wissen, was sie tun sollen.
Um mal zwischendurch zu zocken ist WAR sehr viel genialer wie WoW - ach ja, macht farmen eigentlich Spass. Mir nicht, deshalb nie wieder WoW!!
 
Poste ruhig weiter so einen Stumpfmüll, das wird wenigstens ein paar Leute davon abzuhalten, zu WoW und seiner pubertären Flamercommunity zurückzukehren
tongue.gif


/vote 4 weitere Posts von Gimpxell10

wieso wird bei sowas die wow community immer durch den dreck gezogen?
ich schätz mal er is etwas enttäuscht von war, kann ja net jedem gfallen.
nur weil ein paar flamen schmeißt ihr alle in einem topf.

Ihr wundert euch wieso leute aus der wow community auf WAR + AOC Spieler rumhacken
Ihr macht doch dasselbe mit der WOW community

und was pubertierend betrifft:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=73496
ich denk die mehrheit hat das bereits hinter sich
 
@Long_Wolf:
Mmmh ... Du musst das subtiler verkaufen
smile.gif

Aber Recht haste .. ich sehne WotLK herbei, wie kaum ein anderer in WAR!

... Faruu
Subtilität ist bei WoW Spielern der Art die ich meine verschwendet. Die WOLLEN ja glauben das WAR schlecht ist, das ist wie Religion. Und wenn denen jemals klar wird was Sarkasmus oder Ironie sind, dauert es auch nicht mehr lange bis sie begreifen das sie bei WoW falsch aufgehoben sind ;D

wieso wird bei sowas die wow community immer durch den dreck gezogen?
ich schätz mal er is etwas enttäuscht von war, kann ja net jedem gfallen.
nur weil ein paar flamen schmeißt ihr alle in einem topf.

Da du intelligenzbegabt zu sein scheinst :
Nein ich werfe nicht alle in einen Topf. Ich habe nur in über 2 Jahren WoW feststellen müssen das einige Spieler dort ihren eigenen Hintern nicht mal mit eigens dafür gezeichneter Karte finden würden.
Ich habe festgestellt das es bei jedem Spiel Fanboys gibt, aber diejenigen die WoW als erstes MMO überhaupt ansehen und die glauben alles danach sei von WoW abgekupfert und müsse deshalb schlechter sein UND diejenigen die nicht begriffen haben das WAR kein WOW-Killer sein soll sondern ein PvP Game, also etwas völlig anderes als WoW...

Diese Leute werfe ich in einen Topf und nur Anstand und Forenregeln verbieten mir zu sagen was ich von solchen Leuten halte. Ich weiss sehr wohl das es bei WoW anständige und vernünftige Spieler/Menschen gibt, aber auch das diese meiner subjektiven Meinung nach rar gesät sind. Ebenso vermute ich das der Anteil dieser Leute der PvP bzw RvR mag stark geschrumpft sein wird wenn die genannten Leute WAR gesehen und gespielt haben.

P.S.:

Dies ist eine MEINUNG das heisst es ist kein Fakt sondern so sehe ich die Welt von Weh oh Weh bzw WAR. Ich und nur ich allein. Sollte jemand diese Meinung nicht teilen, schön kann ich mit Leben, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, wer will sich schon eingestehen dass er bei WoW Jahre damit verschwendet, lila Pixel zu sammeln, umd dann mit dem nächsten AddOn und dem danch und dem danach wieder bei 0 zu stehen
biggrin.gif


Da lobe ich mir die Kurzweiligkeit eines WAR, wo es ums schnetzeln der Gegner geht - meinen 4100er Festering Arrow Crit gestern kann mir niemand mehr nehmen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer stirbt, es ist ja ein flop aber die dummen War zocker glauben es nicht, oder wollen es nicht akzeptieren.

Warhammer ist eine lachnummer gegen Blizzard.

Irgendwann ist dann auch mal gut. Ich hoffe du nutzt deine Pause um etwas Frischluft zu tanken.


An alle anderen: bleibt freundlich und vorallem beim Thema sonst werd ich den Thread ebenfalls closen.
 
Hi, mir ist aufgefallen das ich in Warhammer so gut wie keine Spieler mehr sehe! Nur das gleiche Szenario geht auf, in meiner GIlde sind nurnoch 6-14 Leute on, obwohl unsere Gilde vorher ziemlich viel aktiver war, und es gehen überhaupt keine Open RvR Schlachten mehr! Und nein ich spiele auf keinen vorher schon leeren Server sondern auf Averland dem vollsten deutschen Server!

Nun meine frage: Stirbt Warhammer oder wird es sich nochmal wieder aufraffen?

Entscheide dich für ein Forum und mach den Thread nicht in jedem Warhammer Forum auf das Du findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück