Warhammer Tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeberos

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi, mir ist aufgefallen das ich in Warhammer so gut wie keine Spieler mehr sehe! Nur das gleiche Szenario geht auf, in meiner GIlde sind nurnoch 6-14 Leute on, obwohl unsere Gilde vorher ziemlich viel aktiver war, und es gehen überhaupt keine Open RvR Schlachten mehr! Und nein ich spiele auf keinen vorher schon leeren Server sondern auf Averland dem vollsten deutschen Server!

Nun meine frage: Stirbt Warhammer oder wird es sich nochmal wieder aufraffen?
 
In welchem Tier bist du unterwegs? Ich kann auf Helmgart in T4 nicht klagen...

MfG Phenokrates
 
Bestimmte Server, vor allem die geclonten, sind derzeit relativ leblos, was sich aber in nicht allzu ferner Zukunft ändern wird, wenn die Server etwas zusammengefasst werden und Spieler auf lebendigere Server migrieren können.
tongue.gif


Zieh' schonmal die Asbestunterwäsche an.
 
Ähm, nein.
Warhammer stirbt nicht, es muss sich auch nicht aufraffen. Es muss bloß so weitermachen wie jetzt, auf die Spieler hören, Bugs fixen und an der Performance arbeiten.
Edit: ...und die Char-Tansfers von low-pop-Servern auf gut bevölkerte Server ermöglichen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem Levelbereich spielst du? Es ist normal dass im T3 fast ausschliesslich TorAnroc aufgeht, bzw. Mourkain Temple im T2.

Deine Gilde als Stimmungsbarometer für die gesamte Warhammer Community heranzuziehen, ist irgendwie nur sehr wenig aussagekräftig, wenn nicht gar überheblich.


Wie schon Phenokrates schrieb, im Helmgart T4 ist keine Klage angebracht. Auf Averland wird es nicht viel anders sein. Meistens ist es der Spieler selbst, der sich von den Open RvR Schlachten fernhält, beziehungsweise gar nicht erst den Blick ins open Group System riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Tier bist du unterwegs? Ich kann auf Helmgart in T4 nicht klagen...

Ich spiele auch im T4 und bei uns geht zurzeit nur SChlangenpassage auf, außerdem hat man auf 40 fast nichts zu tun! Keiner hat Lust auf Innis oder Open RvR und nur Szenarios sind auch langweilig!
 
ich wusste doch ich kenn den thread...

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=6427

Also lieber Zeberos, du hast vollkommen Recht. Warhammer ist tot. Wir loggen uns nur noch ein um ein paar Screenshots zu machen bevor am Montag die Server abgeschalten werden.

PS: Auf wievielen Foren hast du denn den gleichen Post geschrieben und jedesmal die Umfrage vergessen?
 
Ich spiele auch im T4 und bei uns geht zurzeit nur SChlangenpassage auf, außerdem hat man auf 40 fast nichts zu tun! Keiner hat Lust auf Innis oder Open RvR und nur Szenarios sind auch langweilig!
wer schon lvl 40 ist, ist selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Gilde als Stimmungsbarometer für die gesamte Warhammer Community heranzuziehen, ist irgendwie nur sehr wenig aussagekräftig, wenn nicht gar überheblich.

Ja das stimmt schon... aber man sieht auch komm noch Leute Ingame, bevor der Freimonat abgelaufen ist waren mindestens 5x so viele Leute unterwegs wenn nicht noch mehr! Man kann das ja auch schon an den Serverauslastungen sehen, wenn ich es richtig gesehn hab gibt es noch 3-4 Server wo die Auslastung bei Mittel liegt und der Rest ist niedrig oder gah ganz leer bzw. haben die Server Bonus EP auf beiden Seiten was heißt das so gut wie keine Spieler mehr auf dem Server spielen!
 
Ich spiele auf Helmgart und da ist genug los.

Gestern Abend im Elfen T4 jede Menge schöne Belagerungsschlachten gehabt.

greetings@Phenokrates ^^
 
Ist eben symptomatisch, dass es ein dezitiertes "LieblingsBG" für jedes Tier gibt...und für T4 ist das eben die Schlangenpassage.

Inis interessieren keinen (Das ist Warhammer nicht WoW) und was das Open RvR anbelangt...wie gesagt, Helmgart T4 und ich kann nicht klagen. Vielleicht solltest du dir einfach ne aktivere Gilde suchen?
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1166181' date='30.10.2008, 14:32']
ich wusste doch ich kenn den thread...

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=6427

Also lieber Zeberos, du hast vollkommen Recht. Warhammer ist tot. Wir loggen uns nur noch ein um ein paar Screenshots zu machen bevor am Montag die Server abgeschalten werden.

PS: Auf wievielen Foren hast du denn den gleichen Post geschrieben und jedesmal die Umfrage vergessen?

Nur in den zwei,weil bei Woar noch nicht so viele Antworten durchgekomemn sind!
 
Wäre mal schön zu erfahren auf welchem Server du spielst?
 
Ist eben symptomatisch, dass es ein dezitiertes "LieblingsBG" für jedes Tier gibt...und für T4 ist das eben die Schlangenpassage.

Inis interessieren keinen (Das ist Warhammer nicht WoW) und was das Open RvR anbelangt...wie gesagt, Helmgart T4 und ich kann nicht klagen. Vielleicht solltest du dir einfach ne aktivere Gilde suchen?

Vielleicht sollte ich lieber Server wechseln
wink.gif
unsere Gilde war oder ist meiner Meinung nach eig eine der besten! Wie viele Member sind denn bei euch so im durschnitt on?
smile.gif
 
Unter der Woche am Abend auch schonmal an die 25 -30, am WE auch gerne mal 40+ ^^

Übrigens, es gibt ne Edit Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich lieber Server wechseln
wink.gif
unsere Gilde war oder ist meiner Meinung nach eig eine der besten! Wie viele Member sind denn bei euch so im durschnitt on?
smile.gif


Also ich bin Auf Helmgard unterwegs, auch im T3 noch und ich bin Super zufrieden. Unsere Gilde, die Fremdenlegion hat immer ca 30-50 Leute online, am WE auch mehr
wink.gif
Und die Schlachten werden immer besser...

MfG
 
trialmonat ist vorbei, viele spieler sind weg, selbst die hoch ausgelasteten server sind jetzt auf medium
vielen ist das was warhammer bietet einfach zuwenig und damit ist nichtmal die mickrige grafik gemeint.
andere gehen wohl weil das neue wow addon kommt
 
Thread name: Warhammer Tot?

Meine antwort: Ja


War hat sich zu einem Flop entwickelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück