Warhammer Trophene mobs

E

Emokeksii

Guest
Ich hab mal ne frage (die hoffendlich auch für euch angenehm frisch ist =P )

Und zwar gibt es schon seiten über die standorte von tropehen mobs?

Bzw kennt ihr welche?

Tropenmobs wird ja jeder wissen was es ist. Das sind speziele mobs die man töten muss damit man sich in der bibliotek von altdorf ( auf seiten der ordnung natürlich) speziele sachen wie zb schöne umhänge kaufen kann bzw andere schöne sachen.

Man erkennt solche mobs daran das sie, nach dem sie besiegt wurden, einen eintrag im welzer des wissens freischalten und dort dann ein gegenstand als kaufbar angezeigt wird als belohnung für die aufgabe

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könte dort den Brückentroll im Land der Trolle angeben und die Skelettkrieger in der Kap.12 Burgruine im Nordpass (auf Zerstörungsseite).

Btw. es heißt Trophäen und Wälzer...
nur ein Tip, kein flame

Also ich könte dort den Brückentroll im Land der Trolle angeben und die Skelettkrieger in der Kap.12 Burgruine im Nordpass (auf Zerstörungsseite).

Btw. es heißt Trophäen und Wälzer...
nur ein Tip, kein flame

hast du villeicht kordinaten ?
smile.gif
und ich werd mir das mit Trophäen und wälzer versuchen zu merken

Ich hab leider noch keinen gefunden... nur eine Taktik freigeschaltet die ich weder verwenden noch erlernen kann, auch nicht bei Bibliothekaren...
Vielleicht bin ich einfach nur blind.

hast du villeicht kordinaten ?
smile.gif
und ich werd mir das mit Trophäen und wälzer versuchen zu merken

Also der Brückentroll ist Lvl 16 und unter einer der beiden Brücken die in der Mitte rechts von der Karte platziert sind (nördlich des Sumpfes).

Die Skelette sind Lvl 26, glaube ich, und die Burgruine ist Norwestlich der Chaos kap.12 Siedlung (ziemlich in der Mitte).

Geht grade leider nicht genauer die Beschreibung, sorry.

Schaltet ne taktik frei aber ich konnte keine kaufen vieleicht bin ich auch nur zu doof
smile.gif
Join the Club... In der Unvermeidlichen Stadt gibts einen nicht ansprechbaren Bibliothekar. Vielleicht bekommt man die bei dem. Irgendwann. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das müssen wir noch rausfinden also in altdorf weiß ich wo ich die fähigkeiten freischalten kann
smile.gif
allerdings brauch ichs halt noch im wälzer

wissen wo es die gibt tu ich auch, aber die bieten mir die taktik nicht an die ich freigeschaltet hab (macht mehr schaden gegen skelette)

Tja das müssen wir noch rausfinden also in altdorf weiß ich wo ich die fähigkeiten freischalten kann
smile.gif
allerdings brauch ichs halt noch im wälzer
Die QuiekRauch Taktik hab ich freigeschaltett als ich in Altdorf den Skavenhelden umgehauen habe der irgendwo am Übergang Armen/Kriegsviertel steht. Bringt zwar nur nen kleinen 5% Bonus gegen Skaven, aber da ich auf diesem Taktikplatz sonst noch nichts habe... besser als nichts.
dunno.gif

T2 gebiet chaos/imperium : Ostland
da wo der grüne pfeil ist(nicht die rotmarkeirte questfläche) kann man eine dryade töten un dadurch einen tollen umhang freischalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wo der grüne pfeil ist(nicht die rotmarkeirte questfläche) kann man eine dryade töten un dadurch einen tollen umhang freischalten.

ist dieser für beide fraktionen ??? und ehm wenn ich den gekillt habe wo muss ich als ordnungs futzy hin ??? damit ich denn umhang bekomme ??

ja, also die location ist schon eher im chaosgebiet aber als orderspieler kann man da ja auch rein, man muss halt mehr aufpassen^^
und wie der vorposter schon gesagt hat man soll danach ins altdorf in die bibliothek

Der Umhang ist wirklich sehr schick
happy.gif
. Hab ihn mir gestern geholt, geht super schnell. Der oder das dryade ist level 12 und kein Elite.

Der Umhang ist wirklich sehr schick
happy.gif
. Hab ihn mir gestern geholt, geht super schnell. Der oder das dryade ist level 12 und kein Elite.

die dryade:) mag ja net so stark sein, aber auf nem open rvr server soltle man als order spieler schon vorsichtig sein - man kann aufm weg schon einigen lvl15+ chaoten begegnen^^ ist ja wie gesagt eiglt ihr gebiet

die dryade:) mag ja net so stark sein, aber auf nem open rvr server soltle man als order spieler schon vorsichtig sein - man kann aufm weg schon einigen lvl15+ chaoten begegnen^^ ist ja wie gesagt eiglt ihr gebiet

Kann ich das nur als Chaos tragen oder auch als Dunkelelfen Futzi?
smile.gif

MfG

Criscan

Zurück