warhammer und am freitag ans oomph! konzert *freu

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
mal wieder zeit, dass ich was hier schreibe^^

die zeit ohne wow ist gewonnene zeit und ich vermisse das spiel echt gar nicht und ehrlich gesagt merkt man dann halt auch, dass die 'bekanntschaften' in so spielen ned von langer dauer sind und so habe ich da auch nicht das gefühl, dass ich viel verpasse.....sind wir ehrlich, man kann noch viele leute in so spielen wirklich gern haben aber am schluss verlaufen solche bekanntschaften wirklich im sande...ausser man wohnt nicht weit voneinander weg und vertieft die bekanntschaft im realen....aber das war bei mir halt eh nie möglich, da ich nur deutsche bekanntschaften hatte in wow ...

was ich ohne wow mache? ich zocke nach wie vor mein warhammer, dort bin ich mittlerweile, d.h. gestern abend level 35 geworden mit meiner runenpriesterin ...und ich hab natürlich das heavy metal event mitgemacht, da ich unbedingt den ritter des sonnenordens anzocken möchte....war ja schon immer ein fan von zweihand-nahkämpfern und deswegen muss ich den natürlich testen....mich erinnert er an den champion von daoc, da dieser auch zweihand oder schwert/schild tragen konnte und sich so skillen konnte...und der champ war ja meine lieblingsklasse in daoc
orc.gif

mittlerweile habe ich auch eine gilde in warhammer gefunden...und die leute dort sind echt nette und bis jetzt hab ich nix negatives erlebt....das gute ist dort halt, dass man ned on sein muss und es keine pro-gilde ist ...man macht viel miteinander aber alles auf freiwilliger basis....
ich hab mit der gilde am samstag dann gleich die bastillons treppe besucht, die grosse instanz bei warhammer ...und ja, die leute waren nett, die ini persönlich fand ich ned sooo extrem pralle, erinnerte mich aber extrem stark an co5 von daoc ....gleicher aufbau...ist nicht instanziert ausser die endbosse ....und hat pq's drin ....

ja und sonst geniesse ich die zeit einfach...und vorallem zocke ich meiner meinung nach viel, viel weniger und hab auch mehr zeit für andere dinge (ja, ja ...jeder selbst verantwortlich und so...ich weiss^^) ...und hey, am freitag gehe ich ans oomph! konzert ...ich freu mich schon jetzt tierisch darauf die jungs wieder zu hören/sehen ...im juni hab ich sie ja das letzte mal bei rock im park erlebt....es wird sicher geil werden
smile.png


wünsche schönen tag^^
 
Schön, daß du wieder etwas Zeit für dich gefunden hast.

Viel Spaß auf dem Konzert, geh richtig abrocken.
 
Zurück