Ich bin auch einer der mäßig verzweifelten Mac-User, der auf eine Rücksichtnahme seitens EA-Mythic hofft. Allerdings konnte auch ich da noch nicht viel positives herausfinden und habe ehrlich gesagt auch keine übertriebene Optimismuswellen in dieser Richtung. Wenige Spiele kommen für Mac raus und WoW gehört nur dazu, weil Blizzard seit jeher parallel released.