Warhammer und Mac ? oO

Teke

Quest-Mob
Registriert
11.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
kann mir wer helfen wiess wer ob Warhammer auch für Mac herauskommen wird ?
danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube zur zeit gibt es zu einer mac version noch kein statement seitens mythic. allerdings kann ich mir gut vorstellen das es diese auch irgendwann mal geben wird.
 
Ich bin auch einer der mäßig verzweifelten Mac-User, der auf eine Rücksichtnahme seitens EA-Mythic hofft. Allerdings konnte auch ich da noch nicht viel positives herausfinden und habe ehrlich gesagt auch keine übertriebene Optimismuswellen in dieser Richtung. Wenige Spiele kommen für Mac raus und WoW gehört nur dazu, weil Blizzard seit jeher parallel released.
 
F: Wird es eine Version für Mac oder andere Plattformen geben?

A: Ich sage niemals nie – aber wir werden WAR nur als PC-Version herausbringen.
 
Zurück