Warhammer unspielbar

Schmid93

NPC
Registriert
24.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich spiele seit 2 tagen die War trial und das spiel laggt im RVR, es is unmöglich zu spielen!
Mein System :

Intel Core 2 Duo E6750 2.66 GHZ
3GB Ram
Nvidia 260gtx
Windows 7 64- bit
2 TB Festplatte

ich habe schon nen paar foren beitäge über dieses problem gelesen, die sind aber alle von 2008.
Ich hoffe ihr könnt mihr helfen
 
Streamst du die Spielinhalte oder hast du die 10GB schon vorher geladen?
Bei ersterem kann es zeitweise zu Performanceeinbrüchen kommen. Besonders wenn man neue Teilgebiete der Karte betritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich streame, war aber schon des öfteren in den RVR schlachten und das ladezeichen ist eig. auch weg im RVR
 
Streamst du die Spielinhalte oder hast du die 10GB schon vorher geladen?
Bei ersterem kann es zeitweise zu Performanceeinbrüchen kommen. Besonders wenn man neue Teilgebiete der Karte betritt.

Entweder das oder es sind Programme im Hintergrund die es Blockieren.
Hatte ne weile ein Programm, so änlich wie XpStyle oder wie das auch heißt.

Pure verzweiflung :/
 
habe im hintergrund eig. nur antivir laufen

dann lad den client zuende, damit du nicht mehr streamst
wink.gif
 
Hallo,

Ich spiele seit 2 tagen die War trial und das spiel laggt im RVR, es is unmöglich zu spielen!
Mein System :

Intel Core 2 Duo E6750 2.66 GHZ
3GB Ram
Nvidia 260gtx
Windows 7 64- bit
2 TB Festplatte

ich habe schon nen paar foren beitäge über dieses problem gelesen, die sind aber alle von 2008.
Ich hoffe ihr könnt mihr helfen
Was heisst den "laggt" bei dir? Schlechte Performance wegen niedriger FPS oder Client<>Server-Kommunikation (hoher Ping) und damit verbundene Verzögerungen im Spielablauf?
 
hi,

1.) vollständig herunterladen

2.) Ich meine antivir hat eine echtzeitüberprüfung von up und downloads, diese Überprüfung bei den warhammerdateien unbedingt deaktivieren...da diese permanent inhalte up und downloaden.

Ka wie das bei antivir genau funktioniert, aber folgende dateien von der Prüfung aunehmen:

a) war.exe
b) warpatch.exe
c) war.bin

Ferner wenn du einen Router benutzt die Ports, welche auf der warhammeronline.com faq gennant werden, feischalten, gleiches gilt bei aktiver software firewall auch hier die ports freigeben.


Danach sollte bis auf xtrem zergs flüssig rennen

Gruss

Tiben
 
avg statt antivir benutzen hilft 




free.avg.com/
 
hi,

1.) vollständig herunterladen

2.) Ich meine antivir hat eine echtzeitüberprüfung von up und downloads, diese Überprüfung bei den warhammerdateien unbedingt deaktivieren...da diese permanent inhalte up und downloaden.

Ka wie das bei antivir genau funktioniert, aber folgende dateien von der Prüfung aunehmen:

a) war.exe
b) warpatch.exe
c) war.bin

Bei Antivir unter "Extras" "Konfiguration" aufrufen, im Konfigurationsmenü "Expertenmodus" aktivieren. Am linken Rand das + bei GUARD und dann bei SUCHE anklicken. Im Pulldownmenü gibt es den Eintrag AUSNAHMEN. In dem Formularfeld jeweils hintereinander die oben genannten 3 Dateien eintragen und mit HINZUFÜGEN als vom Guard auszulassende Prozesse definieren.
 
Zurück