Warhammer Video RvR Städte

MigueLeon

Quest-Mob
Registriert
15.11.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
11
Neues RvR Keep-Video bei tentonhammer erschienen.Designer Brian Wheeler und Deputy content Director Yvonne Bridges erklären mit wirklich schönen Aufnahmen, wie die Belagerungen funktionieren.

Viel Spass beim Ansehen!
clap.gif


http://www.tentonhammer.com/node/30169
 
Sehen nett aus die Festungen. Aber das Gemurmel von dem Typen konnt ich mir einfach nicht anhören; hab das immer übersprungen, bis man wieder was zu sehen hatte.
biggrin.gif
 
Naja meine Englischkenntnisse sind auch nicht die besten
 
meine auch nicht kann nur das übliche schul english ^^ aber das video ist hammer danke für den post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach,wenn alles so wird wie versprochen,wird war super.
und wie man sieht,halten sie schonmal ziemlich viel ein
smile.gif


ich´warte senlichst auf den release
sad.gif
 
Schaut nett aus.
Wenn ihr wollt kann ich demmächst mal ne schriftlich Zusammenfassung leifern =).
 
So hier meine versprochene Antwort :
-die nehmen das beste aus DaoC und stopfen es in WAR rein
-die Festungen werden dem Stil der Rasse angepasst sein , z.B. Orcs deren Orcbau^^
-um nach innen zu gelangen muss man erst die äußeren Tore durchbrechen , aber ich denke das ist klar
-jede Festungen hat ein paar Verteidigungsstellungen (Zinnen über dem Tor,Verteidigungsplattformen , etc)
-->von dort aus kann man auch Teer oder irgendwas in der Richtung runterwerfen
-mehr balancing bei Belagerungen Beispiel : In DaoC baut man 15 Katapulte auf und haut die Mauern wie nix weg, In WAR hat man nur begrenzte (Konter-)Belagerungs Slots , wo man seine Waffen hochziehen kann
-man kann die Belagerungswaffen zerstören , und folgerichig auch den Slot mit ein paar Kriegern blockieren
-----> es gibt verschieden Arten von Belagerungswaffen und Geschossen (können von Crafter hergestellt werden)

Rest kommt morgen
victory.gif
, dann mit dem Thema Festungen.


MfG
Felucius
 
So hier meine versprochene Antwort :
-die nehmen das beste aus DaoC und stopfen es in WAR rein
-die Festungen werden dem Stil der Rasse angepasst sein , z.B. Orcs deren Orcbau^^
-um nach innen zu gelangen muss man erst die äußeren Tore durchbrechen , aber ich denke das ist klar
-jede Festungen hat ein paar Verteidigungsstellungen (Zinnen über dem Tor,Verteidigungsplattformen , etc)
-->von dort aus kann man auch Teer oder irgendwas in der Richtung runterwerfen
-mehr balancing bei Belagerungen Beispiel : In DaoC baut man 15 Katapulte auf und haut die Mauern wie nix weg, In WAR hat man nur begrenzte (Konter-)Belagerungs Slots , wo man seine Waffen hochziehen kann
-man kann die Belagerungswaffen zerstören , und folgerichig auch den Slot mit ein paar Kriegern blockieren
-----> es gibt verschieden Arten von Belagerungswaffen und Geschossen (können von Crafter hergestellt werden)

Rest kommt morgen
victory.gif
, dann mit dem Thema Festungen.
MfG
Felucius

Danke, dass du dir die Mühe machst.
top.gif

Leider scheint es wohl so(wenn ich mir deine Zusammenfassung durchlese), als ob in dem Video doch nichts wirklich Neues bekannt gegeben wird. Wurde alles schoneinmal in dem Podcast hier erzählt.
 
naja gesagt wurde net viel neues nur sieht man halt mal alles in bewegung und das reicht mir vollkommen aus.

tja sonst bleibt nur zu sagen lernt mehr englisch und ich freu mich schon das t4 keep in brand zu setzten
tongue.gif
 
Hmm also ich fand den Einblick schon relativ aufschlussreich, was so das Erobern und Verteidigen von Keeps angeht. Ist auf jeden Fall eine der Sachen, die mich am Meisten reizt.... WAR IS COMING!
 
Jo was hammer cool ist ist die KleinStadt am Ende.......
ist ja fast so groß wie Sturmwind....... und man hat mehr einblicke also man kann
wirglich 70% der Palastes sehen und nicht nur 4Abschnitte.
 
ich glaub auf das viseo hat gestern schon mal einer hingewiesen
 
So hier Teil 2 :
-in jeder Festung gibts 2 lvl ,wenn man erstmal drin ist :
---> lvl 1 : nur Wachen und ein paar Fernkämpfer
---> und lvl 2 : mit Boss und 4 Wachen
-der Boss ist in sofern hart , weil der das höchst lvl von dem Tier hat und ein Held ist ,also Elite und besondere Fähigkeiten
top.gif
macht euch also auf nen harten Kampf gefasst
-wenn ihr den Boss tot habt kommt da eine Truhe und je mehr Dmg man gemacht hat , desto höhere Chance hat man halt das Item zu bekommen , ich schätze mal ,dass auch Aggro und Heal zählen wär zumindest logisch
----> daraus folgt keine ninjas
clap.gif

-nachdem dein Boss tot ist spawnt der gegnerische erst in 60sec : also kann man sich aufs Dach zurückziehen und von da aus das wieder zurückerobern ohne nochmal alles durchbrechen zu müssen
-je höher das Tier desto stärker sind auch die Nps , es gibt mehr Belagerungspunkte , mehr Tore ,etc. aber ich denke das ist jedem klar
-UND ganz großes Plus denk ich : Es gibt nicht nur einen Weg rein!!
-d.h. einmal die äußeren Tore durchbrochen kann man die innere Festung auch von hinten angreifen
biggrin.gif
da freut sich der Taktiker.

Naja das wars eigentlich^^.

So wirklich viel neues war es nicht , aber ne Bestätigung is auch immer ganz schön
w00t.gif
.
Hoffe ich konnt euch weiterhelfen =).

MfG
Felucius
 
die Grafik ist noch sehr leer, bzw. es schaut aus als ob da noch einiges an Details fehlt. Und die Moves der figuren sehen auch sehr hölzern aus. Ich hoffe die legen noch ein Schauferl nach.
 
Das Video soll weder die Grafik, noch die Bewegungen der Figuren erläutern, bzw. schön reden. Es soll die Möglichkeiten der Keep-Kämpfe verdeutlichen.
 
^^ Will denn keiner Felucius für seine nette Zusammenfassung danken? Ich mach das mal stellvertretend: Danke! Ist gut gemacht aber nach dem Video solltest du die Anzahl der Wachen nicht pauschalisieren, das variert durchaus, sogar im Video.
 
Zurück