Warhammerseite merkt sich immer mein Benutzernamen

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi! Was mich schon lange interessiert, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf:

Ich habe mich auf der Warhammerseite registriert und angemeldet. Wenn ich Sie besuche ist vom letzten Besuch immer noch mein Benutzername hinterlegt, ich gebe mein PW ein und logge mich ein. So weit alles klar. Wenn ich allerdings meine Temp. Internetdateien lösche, alle Cookies und gespeicherten Passwörter etc und die Seite neu aufrufe ist dort immer noch mein Benutzername hinterlegt, egal ob Firefuchs oder IE, selbst wenn ich meine IP ändere behält er sich mein Usernamen. Und glaubt mir bitte, ich weiss wie ich Cookies etc lösche. Forenbenutzernamen, ebay amazon etc. Alles ist zurückgesetzt, nur diese Warhammerseite weiss immer mein Benutzernamen?

Kann mir das jemand erklären?
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ich schätze das hat damit was zu tun, dass dort alles über Flash läuft.
 
TE
TE
P

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich schätze das hat damit was zu tun, dass dort alles über Flash läuft.

Aber auch das kann es nicht sein weil ich kenne keine andere Seite mit derartigem Verhalten. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das er mich anhand meines dxdiags identifiziert. Aber das halte ich für unwarscheinlich...
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Na gut, wenn es nicht sein kann dann ist es wohl nicht so und die Seite merkt sich gar nichts und Du träumst nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Na gut, wenn es nicht sein kann dann ist es wohl nicht so und die Seite merkt sich gar nichts und Du träumst nur.



Zicke
rolleyes.gif
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
http://www.macromedia.com/support/document...elp/help02.html

Welche Art von Daten kann mit einer Flash-Anwendung auf meinem Computer gespeichert werden?

Die Art der speicherbaren Informationen hängt von der Anwendung ab. Dabei kann es sich um alles Mögliche handeln, wie z. B. um Ihren Benutzernamen, Ihre aktuelle Punktzahl in einem interaktiven Spiel oder eine Liste der Aktien in Ihrem Portfolio. In der Anwendung muss angegeben werden, welche Art von Informationen gespeichert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sorzzara

Guest
Hmmm...also bei mir speichert er den Benutzernamen nicht, und ich benutze den Flashplayer wie jeder andere...gut,vielleicht liegt das an meinem Flashblock Firefox Addon.

Kann mir aber auch nichts anderes als Tikumes Erklärung vorstellen...
 

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hmmm...also bei mir speichert er den Benutzernamen nicht, und ich benutze den Flashplayer wie jeder andere...gut,vielleicht liegt das an meinem Flashblock Firefox Addon.

Kann mir aber auch nichts anderes als Tikumes Erklärung vorstellen...


Damit es das speichert musst Du einen Haken bei "Meinen Log-In speichern",setzen.Evtl hast Du das noch nicht gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sorzzara

Guest
Stimmt, solche Einstellungen lass ich grundsätzlich immer...gut, dann hat sich das mit mysteriös erledigt, und der TE muss sich also nur noch informieren, wo der Flashplayer im Zweifelsfall Daten hinschreibt...sollte über google kein allzu schweres Thema sein.
 
Oben Unten