Warri goes Classic

Novane

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Hallo,

ich bin ein großer Nostalgiefan von WoW,

und wollte mal fragen ob jemand mit einem Krieger erfahrungen gemacht hat im solo run mit Strath, Scholo
AQ20/40, Drakki

den BC Inzen usw

Ja ich weiß das Pala, DK und Drui dafür besser geeignet wären, aber DK is langweilig, Pala ist stinklangweilig und Drui ist zwar ok
aber mir gefällt der Krieger :-)

Bei AQ 40 ist bei den Zwillingen schluss mit Solo
wink.gif

Gibts in Scholo nicht nen Boss, der Adds spawnt, die immun gegen phsyischen Schaden sind?

aber sowas wie zg sollte kein problem fürn warry sein oder? (mount bosse hauptsächlich:)) mit tankgear ofc.

Gibts in Scholo nicht nen Boss, der Adds spawnt, die immun gegen phsyischen Schaden sind?

einer der bosse auf der oberen etage beim endboss hat adds, die nach ner zeit immun werden. Am besten alle adds in diesen status bringen und dann raus rennen. wenn man dann erneut in die inni geht sind sie nicht mehr immun. Geht auch,wenn man stirbt.

Raptorboss geht easy, Fury Specc, tank eq, 2h+schild (ja, das geht^^) und einfach drauf... Blutdurst immer genau auf cd halten! wenn das eq zu schlecht ist würds die Blutdurst Glyphe auch tun...den Tigerboss hab ich leider nicht solo geschafft... falls wer tipps hat, ich bin lernwillig
wink.gif

Raptorboss geht easy, Fury Specc, tank eq, 2h+schild (ja, das geht^^) und einfach drauf... Blutdurst immer genau auf cd halten! wenn das eq zu schlecht ist würds die Blutdurst Glyphe auch tun...den Tigerboss hab ich leider nicht solo geschafft... falls wer tipps hat, ich bin lernwillig
wink.gif

tigerboss sollte aber in tankspecc leicht gehen wa?

tigerboss is np hauste immer alle bis auf ca. 2% und dann "AoE"
tongue.gif
und Priesterin unterbrechen
biggrin.gif

ich machs noch alle 3 tage (oda wie lange die ID geht)

Auch der Raptor , mit einbißchen timing , als Warry-Tank np
tongue.gif

einer der bosse auf der oberen etage beim endboss hat adds, die nach ner zeit immun werden. Am besten alle adds in diesen status bringen und dann raus rennen. wenn man dann erneut in die inni geht sind sie nicht mehr immun. Geht auch,wenn man stirbt.

Wenn man die schnell genug umhaut werden die nicht immun. T7 Equip hat dafür schon ausgereicht.

gz, fehlt nur noch der Raptor und das purple Kitty aus Winterspring
biggrin.gif

naja hatte auch riesenglück gestern ..raptor hab ich schon länger. gestern auch der tiger gedropt und mim dudu der rabenfürst
smile.gif

Also wenne s dir um ZG geht, die beiden mount bosse kann man problemlos als Krieger solo abfarmen. Habe T9-T9,5 equip und mit fury skillung dank blutdurst problemlos machbar.
Beim Tigerboss solltest du darauf achten das eine add imemr zu unterbrechen, am besten mit einem Fokus makro. Mandokir ist einfach einfach.

Zurück