Warri goes tanking =)

Dranzer1

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo lieber Foris,

meine Frage ist relativ simpel (bitte keine flames)

ich habe vorher ein wenig im i-net gesucht aber nicht wirklich was aktuelles bzw. zuverlässiges gefunden.
Könnt ihr mir sagen wo ich einen guten und aktuellen tankguide finde (der von buffed ist stand 09.01.2011)

Des weiter noch 2 kleinere Fragen:

1. Ist tank wirklich die beste Level skillung ? ^^

2. Gibt es noch dieses Kräuterkunde addon das alle Stellen anzeigt bei denen mal kräuter gefunden wurden ? =)

wenn ja evtl link ? =)


LG

Dranzer
 
Hallo Dranzer,

schaue mal hier: http://elitistjerks.com/f81/

Die Jungs sind was theorycarafting von Klassen angeht meines Wissens sehr fit.

Leveln kannst du in jeder Skillung. Ich habe meinen Warri als Tank angefangen zu leveln um dann mit Level 30 Dual-Skilllung zu erwerben. Hat den Vorteil das du dich grundsätzlich mit der Tankskillung einspielen kannst und im Dungeon Finder schnell Anschluß findest. Gequestet habe ich dann in Waffenskillung ab Level 30. Ganz einfach weil sie mir am meisten Spaß macht.

Das Addon was du meinst ist nicht zufällig Gatherer ? Das gibts jedenfalls noch und eignet sich für jede Art von Rohstoff farmen. Zumindest wenn es um Bergbau und Kräuterkunde geht.

Ansonsten viel Spaß beim leveln.

LG

Fayed
 
Mmmhh die Seite ist ja komplett in englisch :/ ich kann zwar englisch aber nicht zu 100 % gäbs da auch noch was auf deutsch ? =)
 
Vielleicht auf Manaflask.com gucken, aber keine Ahnung wie fit die Leute da sind.
 
Danke =) ist zwar gerade auch down aber ich werds mir anschauen =)
 
Kräuterkunde-Addon: Gathermate2 und Gathermate2Data - beides kannst Du auf Curse.com finden

Gute Tankguides bei Manaflask (ja, die sind recht fit, spielen immerhin recht weit oben mit) oder auch bei wow.gamona.de unter den Klassenguides.
 
Man muß, um irgendwo oben mitzuspielen, nicht zwangsläufig in sachen Theorycrafting was drauf haben.
 
gamona rulez - die qualität der guides muss man erstmal durchgängig halten, das is schon ne leistung.
 
Fürs leveln würd ich ne tank und ne dd skillung nehmen

Als dd levelst du schon schneller.... außerdem ist der vorteil wenn du nach Nordrend kommst und später dann in die neuen Gebiete kannst du dir gleich von nem Schmied den ganzen 70er / 80er Tankkram machen lassen... gibts nämlich für DDs erst später komplett.... ich hab die ersten 2 lvl in Nordrend und den neuen Gebieten auch als Tank gelevelt, bis genug DD Zeuch da war

Außerdem bist du recht fix in Instanzen... und wenn du dual hast kann es sogar passieren, das du als dd rein kommst (naja bis 30 is es sowieso wurscht da kannst alles angeben)

Wir waren in Kloster Bibi mal 4 tanks und wirklich alle Tank geskillt, nur der Heiler war Vergelter Pala ^^
 
Ich finde den Guide recht aktuell, verständlich und gut.

lg
 
Zurück