Warrior Ausstattung-lvl50-60 Selbstmachen und Mats teils kaufen oder lieber gleich auktionshaus

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
So...nachdem ich mir jetzt einen Krieger mit schmiedekunst zugelegt hab frage ich mich ob es sinnvoller ist mir mein Equip bi szur Scherbewelt lieber selbst zu machen...Hat da jemand erfahrung und kann mir Tipps geben?Denn nachdem auf unserem Server die Preise für "fertige" Rüstungen seeeehr viel teuerer im vergleich zu den Mats (im AH) sind Überlege ich ohne langes Farmen eher die Mats zu Kaufen...(Spezialisierung wird auf Schwert sein)

also an deiner stelle würde ich wenn die sachen wirklich so teuer sind alles selber machen bis du dann mit lvl 58 in die scherbenwelt gehen kannst da bekommst du dann ja sachen die bis lvl 70 die besser als alle anderen sachen sind die du kaufen kannst ^^ naja viel spaß dir noch

LvL 50 - 60 ?
Nix kaufen... Nix herstellen.
Zieh einfach das an, was du findest.
Die Level gehen so schnell, dass es sich nicht wirklich lohnt.
Ab 58 in der Scherbenwelt, bekommst du durch Questbelohnungen so schnell an neue Ausrüstung und gute Ausrüstung, dass es sich echt nicht lohnt was zu kaufen.
Spar lieber das Geld, und lass dir auf die blauen Questbelohnungen die du später im Schattenmondtal und Nethersturm bzw 70 er Instanzdropps erhältst, Verzauberungen drauf machen.
Die Teile wird man ne ganze Weile tragen und die Questbelohnungen Itemlevel ~103-112 sind wirklich teilweise verdammt gut.
Fürs PvE oft besser geeignet als das ganze epische S1-Zeug, welches so viele zur Zeit in den BG s erfarmen.
(Waffen ausgenommen) Naja.. ist eben nich lila... ^^

bei manchen klassen is s1 auch pve geeignet zb. ele shami

Zurück