Warrior Welche skillung für was?

CLOZEN

Rare-Mob
Kommentare
33
Hey, Ich weiss dass das woanders reingehört, aber im warri forum guckt sichs keiner an ^-^

Nur eine kleene frage zum warrior:

Welche Skillung für 2hand?
Welche Skillung für 2 1händer?

danke schonmal im vorraus!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also fürs pvp empfiehlt sich Waffenskillung, fürs PVE dann Furor mit 2 1händern

2 Hand is Waffen, is für pvp
Fury is für 2 1-händer und eher für pve

Aber mit Waffen-skillung kann man trotzdem lvln, nur instanzen sind da nicht so praktisch

Furor aber auch nur mit genug trefferwertung ;-). Waffen für pvp stimm ich zu,furor is ja im bg leider vertrieben worden :-(

Hallo dem TE,

ich spiele einen Waffen geskillten OFF Krieger im High End Raid Content, es muss nicht immer Fury sein. Allerdings ist diese Variante nicht dazu da, im DPS ganz oben zu stehen, sondern man (Frau) ist eher ein Supporter und sollte sich auch als solcher verstehen. Im Regelfall spiellt man dann eine 33/28 Slam Skillung.

Zudem kann man damit auch ganz gut PvP betreiben.

Anzupassen ist diese Talentvergabe dann allerdings mit den Wünschen im PvP voranzukommen.

Wenn du die Motivation hast eher PvE zu spielen und DPS machen willst ist die Fury Skillung die wohl beste Wahl für dich. Meist greif man auf 17/44/0 Skillung zurück.

Bei Fragen oder so, einfach mal antexten.

victory.gif

Steht ja eigentlich schon alles im Sticky Thread. :-/
pls /closen ^^

Hey, Ich weiss dass das woanders reingehört, aber im warri forum guckt sichs keiner an ^-^
Angucken tut man sich das hier sicher, aber da deine Fragen schon in den Stickies beantwortet werden, wäre wohl ein Hinweis auf diese als Antwort gekommen.

Zurück