Warry Tank ... Hit Waffenkunde ?! Ich bin verwirrt ...

G

Gast1714381802

Guest
Heyho Leute

Ich hab nen Warry-Tank, der wohl schon ziehmlich schönes EQ hat
( wie ich finde
victory.gif
)
Link : Xanzuratos

So , meine Gilde raidet schon Pdok 25er aber ich bin bisher noch nicht über pdk 25er rausgekommen ... Naja jedenfalls hab ich mir ein paar Gegenstände aus pdk 25 und für die Marken geholt aber dann ist mir aufgefallen , das je besser das EQ wird desto weniger hit hab ich ...

Nun bin ich nach Uludar schön mit Hit- & Waffenkunde-cap rungerannt aber nun wenn ich mein EQ verbessern will muss ich entweder Hit Sockeln/Verzaubern ( was soweit ich gehört hab Blödsinn ist ) oder ohne Hit Tanken...
Einige der besten Tanks bei mir aufn Server rennen mit 96 Hit rum ...
huh.gif

Da stelle ich mir die Frage ist Hit also nebensache geworde ? Oder sollte ich doch versuchen iwie ans Cap zu kommen , was dann auf Kosten anderer Werte gehen würde
crying.gif
...

Was meint ihr dazu ?
Hoffe das es das Thema net schon gab ?! Hab in der Suche nüx gefunden !
meeting.gif

Habt Rücksicht ist mein erstes eigenes Thema was ich verfasst hab
jester.gif
victory.gif

MFG die dicke Kuh , Xanzu
biggrin.gif

dafür gibts mit Garantie genug Posts hier in diesem Forum.
Da ich nicht zu unfreundlich sein will:
WK > Hit aktuell
Sockeln: sicher nicht! (ja ich weiss hab selber Hitsockel)

Einige der besten Tanks bei mir aufn Server rennen mit 96 Hit rum ...
huh.gif

Kenn ich von unserem.

Sagen wir zum Thema Hit: Wenn Du bei Jaraxxus im oK den Schildhieb danebensetzen kannst und den Feuerball heilermäßig überlebst, ist Hitrating relativ wurst. Ich hab selber 100 Hitwertung durch ein "Upgrade" verloren, und dann ging der 2x vorbei. Ohne Schurke (der keine Zeit hat wegen Portalen usw) ist das kein Spaß.
Nochmal Hit: wenn Du bei Gormok im oK durch Pech 3 Spots "verfehlst", ist es auch net so Hip.

Kommt stark drauf an, ob mans im Raid durch Buff-food (Bombenschnapper) oder andere Member ausgleichen kann (Draenei-Aura).

Persönlich: Ich treff schon ganz gern.

Danke schonmal für eure Antworten
smile.gif

Sry nochmal das ich ein neues Thema geöffnet habe aber bin noch net so lange hier unterwegs
biggrin.gif

hit ist derzeit nur bei einen encounter wegem gezielten spot wichtig und das ist algalon für denn nehm ich ne spott glyphe mit. für alles andere ist es nur ein nice 2 have. bei gormok kommt es sehr sehr selten vor das alle 3 spots verfehlen und selbst wenn ander tank zündet cds und wenn ich ihn dann hab wird der debuff mit nehm pala weg gemacht triumpf! bei jarraxus des selbe ich lasse dds kicken und ich kick nur wenn portal or vulkan is wenn er buffs oben hatt und ich verfehle nen cd rein und mann überlebt auch. ergo hit is in pdk nur nett zum aggro halten aber des schafft mann auch mit 22 hit womit ich rum laufe <.<

mfg Butschér

ergo hit is in pdk nur nett zum aggro halten aber des schafft mann auch mit 22 hit womit ich rum laufe <.<
Kommt auf Deinen Ausrüstungsstand und die Gruppe an.
Bei mir kam ein Feuerball als alle zum Portal gewetzt sind ums Zuzuklopfen... der kam durch, und dann hieß es "Zähne zusammenbeißen". Es ist einfach ein Risikofaktor mehr. Ist ein DD am Boss um zu kicken, nicht am Portal/Vulkan, und es kommen zuviele Adds, ists auch kein Spaß.
Wenn man kann, sollte man das Risiko minimieren / eliminieren.

Kommt auf Deinen Ausrüstungsstand und die Gruppe an.
Bei mir kam ein Feuerball als alle zum Portal gewetzt sind ums Zuzuklopfen... der kam durch, und dann hieß es "Zähne zusammenbeißen". Es ist einfach ein Risikofaktor mehr. Ist ein DD am Boss um zu kicken, nicht am Portal/Vulkan, und es kommen zuviele Adds, ists auch kein Spaß.
Wenn man kann, sollte man das Risiko minimieren / eliminieren.
cds zünden ergo kein risiko mehr vorhanden ... wobei ich auch sagen muss des der buff sehr schnell immer gedispelt is und wenn nen ball ohne buff durch kommt is des nur lachhaft bei dem normalen schaden denn er macht^^

mfg Butschér

okay - ein eingespieltes Team hilft hier sicherlich weiter =)

Random-Tank <> Gildentank

Der eine muß schauen daß er selber gewisse Situationen klären kann. Der andere kann sich auf Klassen und Leute verlassen.

Ich selbst bin der erstere der beiden
jester.gif
also selber die Kastanien aus dem Feuer holen.

gut mit rnds is des natürlich ein grauß^^ wobei du dann sicher nich pdok 25er gehst und dir dann eventuell die stiefel und armschienen ausem 10er hm holen kannst die geben gut hit damit hatt mann dann dahingehend keine props mehr.

mfg Butschér

Ich arbeite am 10er Hardmode... mit meinen Titanstahltretern... weil ich ausgesprochenes Stiefelpech habe.
Auch mim Tankpala, insofern normal.

@TE
Kommt also auf den Zweck und das Umfeld an, in dem Du tanken willst =)

Kyzocs Bodenstampfer (40 Embleme der Ehre) dürften gegenüber den Titanstahltretern schon ein Update darstellen, ansonsten gibt es immernoch Stachelbewehrte Todesbringer vom Schmied (in letztere kann man sogar ganz wunderbar Hit sockeln)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imp. rend ist schwachsinn, 2/3 dw fehlt n punkt, imp. spell reflect ist seeeeeeeeehr strittig... an den rest erinner ich mich nichtmehr
tongue.gif

Zurück