G
Gast1714381802
Guest
Heyho Leute
Ich hab nen Warry-Tank, der wohl schon ziehmlich schönes EQ hat
( wie ich finde
)
Link : Xanzuratos
So , meine Gilde raidet schon Pdok 25er aber ich bin bisher noch nicht über pdk 25er rausgekommen ... Naja jedenfalls hab ich mir ein paar Gegenstände aus pdk 25 und für die Marken geholt aber dann ist mir aufgefallen , das je besser das EQ wird desto weniger hit hab ich ...
Nun bin ich nach Uludar schön mit Hit- & Waffenkunde-cap rungerannt aber nun wenn ich mein EQ verbessern will muss ich entweder Hit Sockeln/Verzaubern ( was soweit ich gehört hab Blödsinn ist ) oder ohne Hit Tanken...
Einige der besten Tanks bei mir aufn Server rennen mit 96 Hit rum ...
Da stelle ich mir die Frage ist Hit also nebensache geworde ? Oder sollte ich doch versuchen iwie ans Cap zu kommen , was dann auf Kosten anderer Werte gehen würde
...
Was meint ihr dazu ?
Hoffe das es das Thema net schon gab ?! Hab in der Suche nüx gefunden !
Habt Rücksicht ist mein erstes eigenes Thema was ich verfasst hab
MFG die dicke Kuh , Xanzu
Ich hab nen Warry-Tank, der wohl schon ziehmlich schönes EQ hat
( wie ich finde
Link : Xanzuratos
So , meine Gilde raidet schon Pdok 25er aber ich bin bisher noch nicht über pdk 25er rausgekommen ... Naja jedenfalls hab ich mir ein paar Gegenstände aus pdk 25 und für die Marken geholt aber dann ist mir aufgefallen , das je besser das EQ wird desto weniger hit hab ich ...
Nun bin ich nach Uludar schön mit Hit- & Waffenkunde-cap rungerannt aber nun wenn ich mein EQ verbessern will muss ich entweder Hit Sockeln/Verzaubern ( was soweit ich gehört hab Blödsinn ist ) oder ohne Hit Tanken...
Einige der besten Tanks bei mir aufn Server rennen mit 96 Hit rum ...
Da stelle ich mir die Frage ist Hit also nebensache geworde ? Oder sollte ich doch versuchen iwie ans Cap zu kommen , was dann auf Kosten anderer Werte gehen würde
Was meint ihr dazu ?
Hoffe das es das Thema net schon gab ?! Hab in der Suche nüx gefunden !
Habt Rücksicht ist mein erstes eigenes Thema was ich verfasst hab
MFG die dicke Kuh , Xanzu