Warry Verbesserungen!

Fastfax

Rare-Mob
Kommentare
33
Grüße
Ich glaub titel sagt alles^^
wie kann ich meinen warry im bereich dd verbessern?
Hier mein Armorylink: [font=Tahoma, arial, sans-serif]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Fastfax[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]ps.: ich habe ein 4monatspause hintermir[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]also bitte nicht so sachen wie: "hol dir erstmal t10", etc. -> ich arbeite an t10 für mein tank gear!!![/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]hier möchte ich jedoch mein DD gear verbessern[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]lg[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Fastfax[/font]

Was hat denn der ARP/Stam Sockel in den Schuhen verloren? Du nimmst damit ja nicht mal den Sockelboni mit. Oo

Abgesehen davon das Stamina als DD immer fail sein sollte.

falsche schmuckstücke würde ich als erstes sagen
steine mit 16er werte austauschen gegen 20er
rüssi durchschlag erst ab nen cap von 40 durchsockeln ansonsten stärke
schwert ist gar nicht gesockelt
vz fehlen

fals du mehr fragen hast gebe ich dir gerne per pn oder nen messanger hilfe

bb

rüssi durchschlag erst ab nen cap von 40 durchsockeln ansonsten stärke

fals du mehr fragen hast gebe ich dir gerne per pn oder nen messanger hilfe

Abgesehen davon, dass die Aussage sehr seltsam ist (Cap von 40? 40 was? Hühner?) gibt es immer noch keinen klaren Wert ab dem man sagen kann: Jetzt ArP sockeln.

Tanifall, bitte biete Anderen nur deine Hilfe an, wenn du sicher sein kannst, dass du Bescheid weißt.

Zuletzt bearbeitet:
kaufe cap von 40 froststoffen und 20 ostereiern

naja man merkt das hier auch leute unterwegs sind die nicht gescheit helfen wollen , tut mir echt leid um euch.
wenn ihr was besseres wißt warum schreibt ihr es nicht einfach
das cap von 40 % rüssi durchschlag meinte ich falls ihr es genauer haben wollt.

aber egal hier wird man in dem forum größtenteils immer nur dumm angemacht

Abgesehen davon, dass die Aussage sehr seltsam ist (Cap von 40? 40 was? Hühner?) gibt es immer noch keinen klaren Wert ab dem man sagen kann: Jetzt ArP sockeln.

Tanifall, bitte biete Anderen nur deine Hilfe an, wenn du sicher sein kannst, dass du Bescheid weißt.

tüpisch klugscheisserisch aber das weißt du selber am besten !!!! werd erstmal 16 jahre alt

Ich bin der Meinung dass qualitativ hochwertige aussagen nicht unbedingt etwas mit dem körperlichen RL alter zu tun haben, und prinzipiell solte man Arp erstmal sockeln wenn man das HIT und EXP cap erreicht hat, und es dann schafft über die ARP sockel entweder ans softcap (+trinket) oder gleich an die 100% dran zu kommen.

Wollte dem TE auch etwas hilfestellung geben, erwisch ihn aber immer nur im Tankgear im Arsenal. Aber im großen und ganzen, kann man nur den ersten post von quietsch lesen und etwas erweitern .....

..... Spreadsheet ist dein freund.

MfG DerBogo

Eben mal kurz überschlagen, wenn man wirklich das Cap von 1400 ArP erreichen will, und wir mal davon ausgehen dass man gerundet 20 Sockelsteine zur Verfügung hat, und weiterhin angenommen man kommt übers EQ schon ans Cap von HIT und EXP, wären das ja 400 ArP die man über Sockel erreichen könnte, also MUSS man übers EQ schon die 72,5% oder 1000 Punkte erreichen. also nix mit 40%, das sind ja gerade mal 560 Punkte. Zeig mir mal wie du 840 Punkte Sockeln willst?

Nochmal an den TE, bitte log doch mal im Off Gear aus, wenn du wirklich hilfe haben willst

1000 arp sind 71,42%
tongue.gif

die 72,5% war einfach als genauso absolut unsinniger wert in den raum geworfen, wie die 40%

Na danke quietsch, ich kam rechnerisch auch auf 71,42 und hab mir gedacht,

nein der Quietsch hat bestimmt IRGENDWAS beachtet was ich nicht beachtet habe.

DANKE
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Itemlevel 232 sollte man sich schon die teuren Verzauberungen und Sockel gönnen.
Nie pur Crit sockeln (blablub es gibt seltene fälle wo es sinnvoll ist), NIE Attackpower sockeln.
Hit abbauen, dafür mehr Exp holen.
Den komischen Krug gegen Mirror of Truth (Marken) oder besser Banner of Victory (PdC nh) tauschen.
Vernünftigen Meta holen und aktivieren (21Agi+3% erhöhter kritischer Schaden, Nightmare Tear).
Ein T9-Setteil schonmal gegen ein besseres Nonsetteil/T10 tauschen.
T10 würde ich dir als erstes Teil zu Kopf oder Brust raten, da droppt auf jeden Fall in ICC10 und AK nichts besseres. Da du eh zu viel Hit hast eher Kopf.
Von wegen Arp: Es ist bei deinem Equip möglich auf das Softcap, also 722 Arp über Gear und Sockel, Rest vom Skorpion Procc zu kommen, trotzdem ist eine Waffenkunde/Stärke/Stärke+Crit Sockelung noch sinnvoller, du kannst hier mehr Sockelboni mitnehmen.
Über Arp nachdenken wenn du mehr auf deinem Gear hast, regelmäßig mit Spreadsheet oder notfalls Rawr überprüfen ob es sich schon lohnen würde, komplett darauf zu sockeln.

Zurück