Meine DPS suckt iwie

Also wenn ich hs nich spammen sollte was dann?^^
 
Was wohl soviel bedeutet wie: HS nur dann einsetzen, wenn du absolut sicher bist, dass dein nächster Style ausgeführt werden kann. Spammen würde bedeutet, sobald du die Wut dazu hast auf den HS-Knopf zu drücken, was sich am Ende in einem sehr grossen Damageeinbruch bemerkbar machen würde.

mfg Kurator
 
bist du noch beim thema, oder schon genauso ot wie ich?^^
Ich wollte noch konstruktiven Senf meinerseits dazugeben
tongue.gif


Was speziell Toravon angeht: Ich hau da den HS-Knopp auch ziemlich hirnlos in die Tastatur rein, weil du da immer und überall Schaden bekommst und immer Wut hast. Bei anderen Encountern muss man dann doch das Hirn einschalten.
 
was tora angeht... da fluch ich immer über tanks -.-
 
was tora angeht... da fluch ich immer über tanks -.-

Random Raids/Inis tanke ich sowieso immer selber, weil Fury zu spielen sich einfach nicht mehr lohnt. Bringt ja irgendwie nichts, wenn der 45k Hp unbuffed Tank mit Irreführung und Tricks nur 5k Tps fährt und man selber nach spätestens 20 Sekunden im Dreck liegt
tongue.gif


Obwohl... selbst in meinem Stammraid ist Aggroziehen an der Tagesordnung (bezogen auf Lady/Valithria/Gunship).

Überred einfach einen Resto Druid dir automatisch nen BR zu geben, wenn du stirbst
smile.gif
 
damit ich nach 30s wieder aggro habe?
sad.gif

das wirklich schlimme is ja, dass ich noch nichmal gear hab =/
 
Spiele zwar fast nur Pala, aber ich war dann auch ziemlich erschrocken, als mir ein Krieger Wachsamkeit verpasst hat als Tank bei Tora. Sobald er dann jeweils gespottet hat, musste ich mich immer noch zurückhalten um nicht gleich wieder Aggro zu ziehen. Da dachte ich mir auch, wie geht denn das?

mfg Kurator
 
Also mit rnd Tanks hab ich Aegwynn fast nie Probleme was die Aggro angeht.

Und nein, ich fahr keine Krüppeldps.
biggrin.gif
 
bestimmt nicht.

sicher gibts auch gute, aber die sind halt doch selten. wenn ich irgendwo aufpassen muss, dass ich als offtank nicht aggro ziehe, obwohl mir da so 30-50% meiner aggroproduktion fehlen, dann läuft was falsch...
 
Hallo zusammen,
mein Krieger ist endlich auf 80 angekommen (Furor und Waffen Skill), meine Frage dazu, sockelt man kein ArP mehr und statt dessen wieder Stärke, etc.?

Ich habe mich an Smashèr von For The Horde orientiert und versuche erst mal mein ArP auf 100% zu bekommen, dann sockel ich weiter Str., etc. oder ist das falsch? Zumindest will ich erst mal das Soft-Cap erreichen und dann über's Trinket den Rest holen.

Laut EJ ist folgendes wichtig.....gilt das nach ArP-Cap oder oder generell?
Q: What are my stat priorities?
A: Get 8% hit (including Precision), 26 Expertise. After that, Strength > ArP > Crit > Agi = 2AP = Haste > Hit.

Wenn ich danach gehe müsste ich ArP gegen andere Sockel tauschen.

Edit: Mein Warri http://eu.wowarmory....&cn=Indipendent -> spiele zu 90% als Furor

To-Do sehe ich gerade:
Bust -> Träne +10 (aus Gürtel)
Hose -> Waffenkunde +20 (statt ArP)
Gürtel -> ArP o. Waffenkunde +20 (statt Träne)
Hose -> Eisschuppenverzauberung (statt alte)
Waffenkunde auf 26 bringen

P.S.: Besseres Equip, Trinkets und Verzauberungen sind im Aufbau, also ein wenig nachsicht
wink.gif
....Skillung habe ich von Elitistjerks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Equipment mit dem von Smasher vergleichbar ist kannst du ihm nachsockeln. Die Stärke von ArP im Vergleich zu Stärke variiert so extrem mit dem Gear dass man da keine wirklichen Pauschalaussagen machen kann. Bei deinem Equipment ist es jedoch ziemlich eindeutig dass du bei stärke bleiben solltest. Wenn du genau wissen willst was du wann sockeln kannst dann solltest du dir mal das LS-SS zu Gemüte führen (bei EJ zu finden).
 
Wenns so wäre, hätte ich keine Probleme
laugh.gif


Na dann sockel ich heute abend mal fleißig um.....im Zuge von Cata fällt ArP ja eh weg, also back to the roots
ugly.gif
...dachte nur ArP wäre 1st@all nach Hitcap, also kann man sagen ist einfach nur nice 2 have, wenn's auf den Items drauf ist oder Trinkets droppen.

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest ganz schnell hc fury (brauchst du bevor du ernsthaft raiden gehst nicht... und mir wäre bei den ersten paar icc bossen auch keine wirklich sinnvolle verwendungsmöglichkeit im non hc aufgefallen) & uw ggn thundering & commanding tauschen.
mit irgendwelchen "imba krassen warriorZ" vergleichen bringt btw nur dann was, wenn du (sehr) ähnliches gear hast, sonst kanns selbst wenn nur 1-2 teile anders sind schon mit ner anderen sockelung/enchants (wesentlich) stärker sein
 
wenn ich irgendwo aufpassen muss, dass ich als offtank nicht aggro ziehe, obwohl mir da so 30-50% meiner aggroproduktion fehlen, dann läuft was falsch...


stimmt wohl, aber wenn du dann umfällst weil du eben dieses "falsch laufen" nicht mitbekommst, läufts nicht besser sondern "doppelt falsch"
 
wenn ich umfalle weil ich dem mt als 2nd aggro klaue dann wird der mt gekickt.
tongue.gif

wenn man irgendwo bei deathwisper o.ä. mit threat debuff ist versteh ichs ja noch... aber sonst...
/e im übrigen bin ich der meinung, dass ich so leicht nicht umfalle, nachdem ich 2mal hintereinander tora mit 15+ stacks tanken durfte, weil der andere tank zu dämlich zum abspotten war -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich umfalle weil ich dem mt als 2nd aggro klaue dann wird der mt gekickt.
tongue.gif

wenn man irgendwo bei deathwisper o.ä. mit threat debuff ist versteh ichs ja noch... aber sonst...
/e im übrigen bin ich der meinung, dass ich so leicht nicht umfalle, nachdem ich 2mal hintereinander tora mit 15+ stacks tanken durfte, weil der andere tank zu dämlich zum abspotten war -.-


hehe, kenn ich
tongue.gif
meistens ballern die vorher wie die bekloppen auf der spot taste rum, bis sie ihn auf immun haben -.-
im 10er kannst den sogar ganz alleine tanken, aber dann müssen die 2 heiler so richtig gas geben. ham wir aus jux mal getestet. die heiler wollens aber nich nochma machen *fg*
 
naja....
in ner rnd grp bin ich dann halt n 1hit, bevor der boss liegt....
wtb moar dps plx
 
Zurück