Wars aktueller Stand?

HalfCake

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed Community:)
Als War rausgekommen ist hab ich sofort damit angefangen, und einen Schwarzork erstellt, den ich bis lvl 24 gespielt habe!
Nur leider hab ich schnell den Spass am Spiel verloren, ich konnte mich später nicht mehr entscheiden welche Klasse ich spielen soll, die Spieleranzahl wurde immer geringer und ich hab nur schlechte Dinge über das Endcontent gehört...

Meine Fragen an euch wäre nun...
Wie gefällt euch WAR momentan?
Hat es eurer Meinung nach irgendwelche Nachteile?
Gibt es eurer Meinung nach zu wenig Spieler?
Hat man auf lvl 40 noch genug zu tun, sodass man nicht den Spass verliert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
** Wie gefällt euch WAR momentan?
So gut, dass ich nach ~3 Monaten erneutem spielen mein Abbo wieder gekündigt habe.

** Hat es eurer Meinung nach irgendwelche Nachteile?
Ja

** Gibt es eurer Meinung nach zu wenig Spieler?
Ja

** Hat man auf lvl 40 noch genug zu tun, sodass man nicht den Spass verliert?
Nein

Gut

Ja, bei wirklich großen Schlachten Laggs zum Beispiel, wurde aber schon besser und es wird dran gearbeitet.

Je nach Server sind es sogar zu viele.

Man spielt aus Spaß, solange man den hat spielt man. "zu tun" gibt es aber dennoch einiges.

Tier 1-3 ist sehr gut und macht mehr Spaß denn je. Tier 4 krankt halt noch an Lags/Performanceprobleme sowie der AE-Lastigkeit.

Siehe T4.
biggrin.gif

Da kann ich mich zumindest auf Erengrad nicht beschweren. Immer gut was los, nur im T1 kommt es ab und an zu längeren Wartezeiten im SZ oder wenig RvR. Aber das ist ja leider normal mit der Zeit.
sad.gif

Das schon, aber siehe T4-Lagprobleme/AE-Lastigkeit. Das drückt den Spielspaß schon etwas. Ansonsten geht im T4 aber schon die Post ab, da sich dort inzwischen eben die meisten Spieler tummeln.

---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------

Richtig gut, spiel zwar grad vielleicht einen monat (t1-t3) aber was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir sehr.

Bis jetzt hab ich noch keine nachteile gefunden.

Naja also ich find es werden irgendwie in jedem tier mehr, also ich find es sind jetzt nicht soo viele aber auch nicht soo wenig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch nicht im T4 also kann ich dazu nichts sagen.

Zum Endcontent kann ich nicht viel bzw. garn ichts sagen... ich denke aber wenns schon Lags gibt wegen zuvieler Spieler sollte das einem zu denken geben (im positiven Sinne). Szenarien gehen bei mir schön oft auf und Kapiteleinfluss konnte ich bisher ohne probleme voll machen (spiele auf Drakenwald).
Persöhnliche Meinung zum Spiel... genial für meinen Teil (bin auch Fan vom TT). Was mir auch gefällt das man eigentlich den ganzen Spielinhalt von Anfang an zur verfügung hat (Szenarien, Burgen und auch Instanzen sind früh verfügbar). Meiner Meinung nach sind viele Leute einfach etwas zu Anspruchsvoll momentan bzw. blasen jeden Fehler oder Nachteil zu sehr auf aber darum geht es hier nicht. Und was das Questen angeht finde ich das sehr viel angehnemer als zB. in WoW... die Aufgaben sind verschiedener bzw. erfordern meist auch eine Interaktion mit Gegenständen (simpel aber effektiv).
Joah was gibts noch zu sagen... ich finde man sollte einfach über die (noch) verbleibenden Fehler hinwegsehen da es doch bereits jetzt jede Menge Zeugs gibt was Fun macht (und sooo alt ist WAR nun auch wieder nicht).

(übrigens sry das ich jetzt nicht gezielt auf Frage für Frage geantwortet hab aber so finde ich kommt die Meinung einfach besser rüber)

Garnicht, bin Fan vom TT und vermiss überhaupt den bezug zu allem.

Jap sehr viele.
Open RVR ist stinklangweilig. Man hat nur 1 Tür, dadurch laufen alle und dann hat man 1 Aufgang und da gehen alle hoch. Das war es schon und ne Hauptstadt raiden kommt ja erst dannach und ist am Ende eigentlich nur PQs und ähnliches machen.

Das find ich jetzt nicht zwingend, ist sogar gut so. Wenn es zu viele sind lagt es nur rum.

Endgame content war ich noch nicht. Aber find es jetzt nicht motivierend. Im Endgame wieder um FEstungen zu kämpfen und BOs, um dann einiges Tages ne Stadt zu sehen. Wo ich ne WOW Instanz hab. Find das jetzt nicht wirklich motivierend.

Lohnt sich der Düsterberg von den Drops her? bin lvl 27

Also erstmal danke für die Antworten, ich find das Spiel eigentlich auch genial, da ich auch früher das TT gespielt habe
paladin.gif

Immoment spiele ich noch WoW
blush.gif
aber bin damit auch nicht mehr wirklich zufrieden...
Hat von euch irgendjemand Informationen was am Endcontent noch geändert wird...also das mit den Gruftkönigen hab ich schon gesehen und das man halt die Haupstädte einnehmen kann sind btw schon die anderen Haupstädte eingefügt worden?

Leider noch nicht...bzw. ... eigentlich war es richtig zu Begin nur 2 einzufügen da es sonnst zu gar keiner (Haupt)städte belagerung kommen würde (da es die Spieler sonnst auf 6 Städte verteilen würde das währe zum Anfang zu viel)

Ich habe wie du ebenfalls früh - kurz nach dem Headstart augehört, jetzt hab ich mit nem Kumpel angefangen und es ist einfach richtig geil
biggrin.gif

Im Moment habe ich keine, da ich noch T2 bin.

Die Spieler sind auf jeden fall ausreichend, zumindest auf Carroburg. Einmal auf "L" also Spielersuche geklickt, schon haste ne Gruppe mit mindestens 10 Leuten für ORVR. Die Szenarien gehen ebenfalls im Tackt von 5-10 Minuten auf, gestern jedoch musste ich keine 2 Minuetn auf ein szenario warten und das den ganzen Tag über.

Kann ich noch nicht beurteilen.

Immoment spiele ich noch WoW aber bin damit auch nicht mehr wirklich zufrieden...

kann des sein das sich wow voll verschlechtert hat, ich höhre immer wieder dass wow so langweilig ist und dass es früher das beste war, jetzt nurnoch das größte

Immoment spiele ich noch WoW aber bin damit auch nicht mehr wirklich zufrieden...

kann des sein das sich wow voll verschlechtert hat, ich höhre immer wieder dass wow so langweilig ist und dass es früher das beste war, jetzt nurnoch das größte

Kann ich irgentwie bestätigen, ich finds nurnoch langweilig ..

Also ich finde mit BC hat es sich sehr verschlechtert jetzt mit WOTLK ist es schon wieder besser, aber es ist meiner Meinung nach viel zu zeitintensiv und man hat nicht wirklich die Chance irgendwas zu erreichen...und ich komm wenn ich ca. 2 Monate WoW am Stück spiele an den Punkt wo ich mich nur noch Frage warum ich es überhaupt zocke.

Naja wichtig wäre mir bei WAR, dass man immer wieder etwas neues bekommt, dass man erreichen möchte...

also mein ziel ist es grad n reittier zu bekommen, danach kommt irgendwann erste instanz...
bis jetzt hat mir die motivation noch nie gefehlt. (ich habe noch nie nichts zu tun gehabt)

Gibt es im Endcontent eigtl Ausrüstungsgegenstände die sich vom Aussehen auch von T4 abheben oder ist das nur das gleiche mit anderen Stats?

Zurück