Wars aktueller Stand?

Und noch @ Rodney die Instanz wird Ende diesen Monats kommen. Das Set welches gedropt wird ist noch unbekannt aber es soll neue Waffen, Schmuck und andere Drops geben wie in LV!

Und noch @ Rodney die Instanz wird Ende diesen Monats kommen. Das Set welches gedropt wird ist noch unbekannt aber es soll neue Waffen, Schmuck und andere Drops geben wie in LV!

Jep, und ich freu mich schon
smile.gif

Mal abwarten, wie die Zahlen von EA aussehen, müssten ja heute oder morgen veröffentlicht werden.

Jep, und ich freu mich schon
smile.gif

Mal abwarten, wie die Zahlen von EA aussehen, müssten ja heute oder morgen veröffentlicht werden.

Ich rechne nicht mit einer veröffentlichung, müssen tun sie es ja nicht...

Blizzard bringt auch keine neuen Zahlen mehr raus, leigt wohl daran das es keine 12 Millionen mehr sind, sondern ehr nur noch runde 10^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein richtig guter Zeloten-Dolch.
Das wär schon was!

In jedem Fall wird der Dungeon aber wohl das Dunkeltrost-Set als Equip-Cap voraussetzen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein richtig guter Zeloten-Dolch.
Das wär schon was!

In jedem Fall wird der Dungeon aber wohl das Dunkeltrost-Set als Equip-Cap voraussetzen, oder?

Hoffentlich, dann habe ich nicht umsonst so oft in Bugged Vale abgehangen - war schon ein langer Leidensweg bis voll Dunkeltrost
sad.gif

Wird in den Ländern der Toten auch eine PvE-Instanz kommen?

Das ist mir total unklar.
Und wenn ja: Was gibt's da als Dropps?

Das Set, was dem nächsthöeren nach dem Dunkeltrost entspräche?
Mehr, gute Waffen?
Endlich mal richtug guter Schmuck?

Ist da schon was bekannt zu?
Ja, es wird PvE-Instanzen geben. Siehe dazu die Podcasts. Hab die hier verlinkt. Mehr kann/darf ich leider nicht sagen atm.
tongue.gif
Das Interview gibt da aber schon einige Hinweise.
wink.gif

Würdest du mal die Sufu benutzen wüsstest du es, da gebs letzens auch schon ein paar Threads zu.

Zurück