warten auf den neuen Patch

hi @all.....hab mir voller freude am donnerstag WAR gekauft und konnte es kaum erwarten zu spielen.......
doch dann das ständig CTD.....alles mögliche schon probiert nichts hat geholfen,das finde ich schon ärgerlich.
Da ich ja nicht der einzige mit diesem problem bin finde ich das schon sehr traurig.
gibt es schon infos wenn ein neuer patch rauskommen soll der das (CTD) problem beheben soll?
weiß jemand was das ich nicht weiß
smile.gif

in diesem sinne grüße Jason

Wird laufen wie immer, mit jedem Patch läuft es stabiler, und irgendwann ist es weg das CTD problem. Also einfach warten geteiltes Leid ist halbes Leid.

Das ärgerliche für mich ist, dass erst seit dem angeblich CtD-behebenden Hotfix mein WAR nahezu regelmäßig abschmiert - inzwischen gern auf mal aufgrund von Grafikfreezes. Soll heißen: Spiel läuft im Hintergrund weiter (u.a. am Chat zu erkennen, habe ChatAlert, was bei jeder ein-/ausgegangenen Message einen bestimmten Ton abspielt), esc-Taste funktioniert (inkl. Sound) ohne das entsprechende Menü zu öffnen, ähnlich M für Weltkarte etc.
Hoffen wir, dass es wirklich bald besser wird
wink.gif

Also ich habe ehrlich gesagt ANGST vor weiteren Patches. Bisher wurde es nämlich von Patch zu Patch schlimmer statt besser
sad.gif

Und bevor wieder irgendwelche WoW-Kiddies rumflamen: Schaut euch die diversen Threads an wegen Lags/Ruckelorgien. Die Threads nehmen jedes Mal zu wenn neu gepatched wurde.

Anfangs lief es...nach dem ersten Patch wurde es ab und zu ruckelig...inzwischen hat man teilweise Dia-Show in den Scenarien.... nach dem nächstem Patch wird man dann wohl kaum noch spielen können wenn mehr als 3 Spieler auf einem Fleck stehn :/

Anfangs lief es...nach dem ersten Patch wurde es ab und zu ruckelig...inzwischen hat man teilweise Dia-Show in den Scenarien.... nach dem nächstem Patch wird man dann wohl kaum noch spielen können wenn mehr als 3 Spieler auf einem Fleck stehn :/

Stimm ich zu....

ganz am anfang hab ich auf vollen details gespielt, und es hat wirklich NIE geruckelt.... jetzt spiel ich auf lowesten details und es ruckelt sogar in Szenarios -.-

Stimm ich zu....

ganz am anfang hab ich auf vollen details gespielt, und es hat wirklich NIE geruckelt.... jetzt spiel ich auf lowesten details und es ruckelt sogar in Szenarios -.-

Pass auf: Jetzt kommen gleich welche angerannt und schreien daß du besser mit allen Details auf HIGH spielen sollst. Und daß bei ihnen alles total flüssig läuft und sie nie Probleme haben...und wenn doch daß da sofort 3 GM´s aufploppen um die Fehler instant zu beheben!

Wetten?

echt ein jammer und ich hab urlaub und mich schon so gefreut ohne zeitdruck zu spielen
angry.gif

gibt es feste patch tage oder wie ist das

Sehr gute Antwort ....
Ich hatte bis jetzt nur 4 ctd ... Es ruckelt bin ich ein bisschen gewöhnt liegt auch vllt an meinem Sys aber sonst ist alles kla ( Heißt NICHT: Schlechtes Sys und ich sie anheben werde, so wie ich spiele ist es sehr gut zu psielen es rucket nur ein bisschen in sz )

MfG Pheselo aka. Germanio

Soweit ich weiß gibt es keine festen Patchtage. Und ich denke kaum daß Mythic oder Goa momentan was an der Performanceschraube dreht... denk die wissen selbst daß das net so hin gehauen hat mit den letzten beiden Patches.

Wenn du genug Geld hast: Erschlag das Problem mit extrem guter Hardware.. also nen superschnellen dual-core, 4 gb ram, und ne sehr gute neue Grafikkarte. Flüssig wird es immer noch nicht sein...aber spielbar ist es dann bestimmt.

Am besten keinen AMD-Proz und keine ATI-Grafikkarte.

Ich spiele auf 1920x1200 ale details voll mit nem dual-core 2,4, 4gb ram, 8800GT. Und es ist gerade so erträglich...sterbe zwar oft mal im AE-Geruckel weil ich standbilder habe...aber ein wenig Frustresistent muß man eh sein wenn man WAR spielt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ärgerliche für mich ist, dass erst seit dem angeblich CtD-behebenden Hotfix mein WAR nahezu regelmäßig abschmiert - inzwischen gern auf mal aufgrund von Grafikfreezes. Soll heißen: Spiel läuft im Hintergrund weiter (u.a. am Chat zu erkennen, habe ChatAlert, was bei jeder ein-/ausgegangenen Message einen bestimmten Ton abspielt), esc-Taste funktioniert (inkl. Sound) ohne das entsprechende Menü zu öffnen, ähnlich M für Weltkarte etc.
Hoffen wir, dass es wirklich bald besser wird
wink.gif

Für mich wird die Sache immer mysteriöser. Ich habe mehrmals heute gespielt, ohne Probleme zu haben. Die letzten Probleme waren vor 3 Tagen. Das Spiel hat bestimmte Tastaturkommandos nicht mehr angenommen und war mehr als lahm. Dann habe ich die Data.myp gelöscht und durch den Patcher ersetzen lassen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Spiel. Aber ich denke, das die Betroffenen das bereits getan haben.

Grüße

Petera

Bei mir hats nur am Anfang stark geruckelt, im PvE sowie in den Szenarien. Jetzt ruckelts nur ab und zu leicht im PvE, in den Szenarien hab ich 0 Ruckler.

Ich spiele auf 1920x1200 ale details voll mit nem dual-core 2,4, 4gb ram, 8800GT. Und es ist gerade so erträglich...sterbe zwar oft mal im AE-Geruckel weil ich standbilder habe...aber ein wenig Frustresistent muß man eh sein wenn man WAR spielt
wink.gif

Ich spiel mit einem AMD Athlon 64 X2 6000+, 2 GB RAM und ner 8600GT. Das ganze mit ner Auflösung von 1024x768.Warscheinlich mag WAR die neueren Rechner nicht, sonst würds bei mir nicht so flüssig laufen.

Ich spiel mit einem AMD Athlon 64 X2 6000+, 2 GB RAM und ner 8600GT. Das ganze mit ner Auflösung von 1024x768.Warscheinlich mag WAR die neueren Rechner nicht, sonst würds bei mir nicht so flüssig laufen.

Ehrlich: Kann ich nicht glauben. Sorry...das ist wie wenn mein Nachbar erzählt er sei mit der Motorisierung seines VW-Käfers durchaus zufrieden.

Hi@all

also ich habe mir die ersten 2 beiträge durchgelesen...

was ich kommisch finde ich hatte noch nie abstürze ab und zu mal in kurzen ruckler aber das wars auch... und was ich bemerkt habe wenn ich icq an habe läuft es nicht so gut wie ohne icq...

so und zu dem thema abstürze usw bevor ihr alles auf das game schiebt schaut lieber erstmal bei euch was vielleicht das problem sein könnte wie zb. icq... windows instabiel usw also schauen was es sein könnte und dann erst sagen es liegt am game vielleicht mal directx, grafikkarte, mainboard und cpu updaten und dann schauen was passiert...

mfg

Norfi

Ehrlich: Kann ich nicht glauben. Sorry...das ist wie wenn mein Nachbar erzählt er sei mit der Motorisierung seines VW-Käfers durchaus zufrieden.

Du solltest es glauben. Mein Rechner ist noch schwächer und es läuft bestens. Und, was ist an der Meinung deines Nachbarn falsch? Es gibt bessere Verwendungszwecke für Geld, als es in eine Protzkarre oder in den neuesten Rechner zu investieren.

Grüße

Petera

Hallo zusammen

Also ich für mich kann nicht bestätigen, dass das Spiel von Patch zu Patch schlechter läuft... (wie einige andere), bei meiner eher etwas älteren Hardware ruckelt es sowieso sollten mehr als 20-30 Spieler auf einem Haufen volle Kanne geben
ohmy.gif

Ich habe zu dem hier eigentlich nur zu sagen, dass die Patches mehrheitlich Probleme lösten als neue zu generieren!!!

HF

Dann habe ich die Data.myp gelöscht und durch den Patcher ersetzen lassen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Spiel.
Jap, das hab ich jetzt auch nochmal versucht, nachdem mir das von einem GM empfohlen wurd. Mal sehen... leider kann ich's heut abend nicht mehr ausprobieren.

Ja, Yoll, wir haben's inzwischen verstanden. WAR ist scheiße, Mythic ist der letzte Dreck und wir anspruchslosen Fanboy-Kiddies lügen uns selbst in die Tasche, wenn wir dennoch dieses gottverdammte Spiel mögen, während uns das Geld für eine bezahlte Beta aus der Tasche gezogen wird. Ich verstehe nicht, wie dir das so viel Spaß bereiten kann, anderen ihre Freude zu versauen.

Also ich habe ehrlich gesagt ANGST vor weiteren Patches. Bisher wurde es nämlich von Patch zu Patch schlimmer statt besser
sad.gif

Und bevor wieder irgendwelche WoW-Kiddies rumflamen: Schaut euch die diversen Threads an wegen Lags/Ruckelorgien. Die Threads nehmen jedes Mal zu wenn neu gepatched wurde.

Nach dem was du schon alles an Beiträgen produziert hast - wie schlecht WAR ist und wie schlimm, dass alles ist - hätte ich nicht wartet , du noch immer die kleinen. " War ist so schlecht Flames produziert " sonderen schon längst zu besseren mmos unterwegs bist.

oh, Yoll, was haben wir dir nur angetan, dass dein sinnfreier Kreuzzug noch immer nicht beendet ist.

Tatsache ist das WAR derzeit besser mit Duel als mit Quad Core Rechnern klar kommt. Dort reicht auch etwas weniger Hardware für sehr gute Grafik. Ansonsten solltes schon ein sehr neuer PC sein.

Aber wichtig ist das eh nicht. Wem das Spiel gefällt, der spielst auch mit geringeren Einstellungen, hab ich früher bei WoW auch gemacht. Wems natürlich nur auf Grafik ankommt, der muss sich eben nen High End PC kaufen oder das Spiel gleich in Ruhe lassen.

@ Yoll: Hier, nen Keks für deine Bemühungen
wacko.gif

Zurück