warten auf den neuen Patch

Ich spiel mit einem AMD Athlon 64 X2 6000+, 2 GB RAM und ner 8600GT. Das ganze mit ner Auflösung von 1024x768.Warscheinlich mag WAR die neueren Rechner nicht, sonst würds bei mir nicht so flüssig laufen.

Ob du es glaubst oder nicht musst du wissen. Ich freu mich auf jeden Fall das WAR so gut auf meinem System läuft.

Also so gehts teilweise ganz gut habe ab und zu bei Gebiet wechseln abstürze die echt ärgerlich sind und auch in scenarien,damit kann man aber NOCH leben sollte aber noch behoben werden

jedoch ist Altdorf bei mir unspielbar dort ruckelt und wackelt ohne ende habe ca. 2 fps meine mindest system Voraussetzungen sind alle erfüllt!!!!

es wäre ja vieleicht gar nicht mal so schlimm das das alles keine gebühren kosten würde,aber so geht ja jedem geld verloren und das ist schon unverschämt

Soweit ich weiß gibt es keine festen Patchtage. Und ich denke kaum daß Mythic oder Goa momentan was an der Performanceschraube dreht... denk die wissen selbst daß das net so hin gehauen hat mit den letzten beiden Patches.

Wenn du genug Geld hast: Erschlag das Problem mit extrem guter Hardware.. also nen superschnellen dual-core, 4 gb ram, und ne sehr gute neue Grafikkarte. Flüssig wird es immer noch nicht sein...aber spielbar ist es dann bestimmt.

Am besten keinen AMD-Proz und keine ATI-Grafikkarte.

Ich spiele auf 1920x1200 ale details voll mit nem dual-core 2,4, 4gb ram, 8800GT. Und es ist gerade so erträglich...sterbe zwar oft mal im AE-Geruckel weil ich standbilder habe...aber ein wenig Frustresistent muß man eh sein wenn man WAR spielt
wink.gif

also ich habe ein AMD 6000+ 4Gb ddr 2 800er ram und eine 4870 1gb und spiele auch 1920x1200 max detail in game und max grafiktreiber einstellungen und bei mir ruckellllllllt nichts
biggrin.gif
weder in Sz oda beim burgenkampf

also kann ich dir gut wiedersprechen zu mal ich dieses auf dem desktop geschmeisse auch noch nicht gehabt habe
biggrin.gif

Bei mir hats nur am Anfang geruckelt, ein neuer Prozi und Arbeitsspeicher war eh fällig. Also aufgerüstet von AMD single Core 64/3700 auf Dual Core 6000 und von 2G DDR2-400 auf 4G DDR2-800, Karte ist geblieben, eine Geforce 8800 GTX Ultra und seit dem gibts nicht einen Ruckler mehr, auch nicht im Scenario, alles flüssig (Auflösung 1920x1200 auf 24zoll alle Details auf High, nur sichtweite auf mittel). Ausser halt mal bei Zonenwechsel wenn man im Spiel durch die Welt reist aber das ist ja normal. Die CtDs sind seit dem letzten Hotfix auf ein minimum zurück gegangen, wenns vorher in ca. 6 std. Spielzeit auch 6 Crashs gab sinds jetzt nur noch einmal wenn überhaupt.

Dazu muss ich noch sagen das mein Rechner total aufgeräumt ist, nichts startet mit was nicht unbedingt mit starten muss, vor dem Spielstart Virenscanner aus, Firewall bleibt natürlich an, das ganze Messanger Gelumpe wie icq und MSN aus. Ich denke das viele Probleme auch hausgemacht sind, wenn Freunde über Probleme klagen und ich schau mir das durch Zufall dann mal an, sträuben sich mir des öfteren die Haare was da alles im Hintergrund mitläuft. MSconfig ausführen und nachforschen? hä? Defragmentieren? öhm, so vor nem halben Jahr...am besten sind die Kids die grade den neuen feuchte Fummelritzen Teil17 aus dem Netz ziehen, das Spiel offen haben und flamen was das alles für eine verbugte Scheisse ist, am besten noch nen Account bei Buffed xD zum flamen. Jo und zu guter letzt die Wireless Lan Powergamer mit Telekom System, kein Kommentar...

Dafür regen mich in War aber andere Sachen mächtig auf, naja aber das gehört nicht in den Fred.

Cutter

hmm...habe keinerlei Probleme, läuft alles flüssig und sauber. checkt mal euer System.

Und was die performance angeht sowie die bugs, muss man doch mal als wow zogger zugeben, dass das bei War alles viel besser funktioniert, obwohl erst ca. 2 Monate alt.

WOW gibts seit 3 Jahren !!! Aber was allein schon bei einen neuen Patch, Server down sind und bugs mitgeliefert wird ist schon hart. Aber wir wowler sind es nunmal gewohnt und wehe bei einen anderen Game wird ein bug gefunden, dann müssen wir es gleich im jeweiligen Forum melden und uns darüber aufregen, was denn das für ein buggy game ist.

Lasst euch nicht beinflussen durch viele sinnlose aussagen einiger wow-fans. Spielt es selbst ohne voreingenommen zu sein (ja klar ist schwierig nach paar jahren wow) und ihr werdet sehen, dass zumindest eine alternative vorhanden ist die sich sehr positiv entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück